So langsam wird die Teilnehmerzahl im Sommerhaus der Stars immer überschaubarer! Während anfänglich insgesamt zehn Paare um den Sieg kämpften, sind mittlerweile nur noch fünf Teams übrig geblieben. Doch welches Duo wird als Gewinner nach Hause zurückkehren, und das auch noch um satte 50.000 Euro reicher? Chris Töpperwien (46) verrät Promiflash jetzt, wer seiner Meinung nach die besten Chancen auf den Sieg hat!

Chris habe zwei Favoriten-Pärchen, wie er im Interview mit Promiflash berichtet: Eva Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris oder die Bodybuilder Caro und Andreas Robens sollten seiner Meinung nach unbedingt das "Sommerhaus der Stars" gewinnen. "Beide Paare bleiben ihrem Schema treu: Und das ist ein Power-Couple. Lästereien gehören da nicht hin", begründet der Gastronom seine Entscheidung.

Für ihn seien Eva und Chris ganz klar ein Vorzeige-Paar im Haus. Sie würden der Show am besten gerecht werden – Ziel sei ja schließlich, ein starkes Team zu sein. "Und hierbei geht es viel mehr um den eigenen Zusammenhalt als Paar und nicht um Intrigen oder Ansätze von Mobbing im Zusammenhang mit anderen Paaren. Das wäre in meinen Augen nur die Gier nach Präsenz", meint der Reality-Star.

Chris Broy und Evanthia Benetatou, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Instagram / chris_b.___
Chris Broy und Evanthia Benetatou, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Andreas und Caro Robens im September 2020
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens im September 2020
Chris Töpperwien im August 2020
Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien im August 2020
Findet ihr Chris' Einschätzung realistisch?2802 Stimmen
2045
Ich bin mir sicher, dass eins der beiden Teams siegen wird!
757
Ich denke nicht, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de