Matthew McConaughey (50) erinnert sich an die Anfänge seiner Beziehung zurück! Seit über 14 Jahren geht der Schauspieler zusammen mit dem brasilianischen Model Camila Alves (38) durchs Leben. Inzwischen sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern auch Eltern von drei gemeinsamen Kindern – Levi, Livingston und Vida. Dass Matthew und Camila noch immer überglücklich miteinander sind, scheint kein großes Wunder zu sein: Der 50-Jährige war schon beim ersten Date hin und weg von seiner Liebsten!

Im Interview mit People verriet der "Interstellar"-Darsteller, dass er 2006, als er Camila zum ersten Mal in einem Club begegnet war, nicht damit gerechnet hätte "die Eine" zu treffen. "Dann tauchte sie auf und bewegte sich vor meinen Augen von rechts nach links durch den Club. Es war, als würde sie schweben. Und ich sagte nicht: 'Wer ist das?' – ich sagte: 'Was ist das?'", erinnerte sich der Filmstar. Erst später hätte er sich der heute 38-Jährigen vorgestellt.

Camila schien es Matthew damals direkt so richtig angetan zu haben. "Seit diesem Abend wollte ich keine Zeit mit einer anderen Frau verbringen, ich wollte definitiv nicht mit jemand anderem schlafen", erklärte der gebürtige Texaner. Auch an Kinder mit einer anderen Frau habe er seit diesem Moment nicht mehr gedacht und fasste zusammen: "Wir haben eine Liebe, die wir nie infrage stellen."

Matthew McConaughey, Schauspieler
Getty Images
Matthew McConaughey, Schauspieler
Camila Alves, Model
Getty Images
Camila Alves, Model
Matthew McConaughey und Camila Alves im September 2018 in Toronto
Getty Images
Matthew McConaughey und Camila Alves im September 2018 in Toronto
Wusstet ihr, dass sich Matthew und Camila in einem Club zum ersten Mal begegnet sind?258 Stimmen
43
Ja, davon habe ich schon gehört.
215
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de