Offiziell sind Katie Price (42) und ihr Freund Carl Woods seit Juli ein Paar – und die beiden lassen definitiv nichts anbrennen! Erst vor wenigen Wochen hatten sich der Reality-TV-Star und der ehemalige Love Island-Kandidat ein Partner-Tattoo stechen lassen: Das Gesicht des jeweils anderen ziert jetzt ihre Unterarme. Außerdem sprechen die zwei sogar schon von Nachwuchs. Doch bevor es so weit ist, scheint nun offenbar erst einmal ein anderer wichtiger Schritt in der Beziehung anzustehen: Werden Carl und Katie womöglich heiraten?

The Sun liegen Bilder vor, die die beiden bei einer Shoppingtour durch ein Kaufhaus zeigen. Und während ihres Ausflugs scheinen es die Turteltauben auf eine ganz besondere Abteilung abgesehen zu haben: die Schmuckabteilung. Laut eines Verkäufers seien die zwei auch fündig geworden. Carl soll über 11.000 Euro hingeblättert haben, um Katie eine Freude zu machen. Ob es sich tatsächlich um einen Verlobungsring oder womöglich andere kostbare Schmuckstücke handelt, ist nicht bekannt. Ihr Sprecher erklärte nur: "Das Paar war gestern in der Schmuckabteilung von Selfridges. Carl hat dort etwas gekauft."

Noch vor Kurzem hatten Fans gemunkelt, ob Katie und Carl schon längst heimlich geheiratet hätten. Der Auslöser der Spekulationen: Auf seinem Instagram-Profil hatte der 31-Jährige ein Foto von sich, Katie und deren Mutter hochgeladen und dazu "Happy Birthday an meine Schwiegermutter Amy" geschrieben. Auch Katies Schwester nennt Carl schon liebevoll "Schwägerin".

Katie Price und Carl Woods im September 2020
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods im September 2020
Katie Price und Carl Woods im Juli 2020
Instagram / adventuresofkatieandcarl
Katie Price und Carl Woods im Juli 2020
Katie Price mit ihrer Mutter und ihrem Freund Carl
Instagram / carljwoods
Katie Price mit ihrer Mutter und ihrem Freund Carl
Was glaubt ihr – werden die zwei bald heiraten?18 Stimmen
13
Mit Sicherheit – alles andere würde mich wirklich überraschen.
5
Nein, das wäre viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de