Bekommt Hugh Jackman (52) schon bald einen würdigen Nachfolger? Der Australier hatte mit seiner Rolle des Wolverine im Film X-Men 2000 seinen großen Durchbruch geschafft. In den folgenden Jahren verkörperte der Hottie den Einzelgänger Logan noch weitere Male. 2018 gab er jedoch bekannt, den Wolfsmenschen nicht mehr darstellen zu wollen – ob sich nun schon Ersatz gefunden hat? Luke Hemsworth (39) würde zumindest nicht Nein sagen!

Das plauderte der Bruder von Chris Hemsworth (37) im Interview mit Screen Rant aus: Der 39-Jährige erklärte, schon immer davon geträumt zu haben, einen Superhelden zu spielen – besonders von der Rolle des Wolverine. "Ich meine, kommt schon, gebt die Rolle einem weiteren Australier!" Er müsse sich nur noch ein Paar Brusthaare wachsen lassen: "Ich bin bereit für Wolverine!"

Damit würde er zumindest wie sein Bruder Chris ein Teil des Marvel-Universums werden: Seit 2011 verkörpert der Mann von Elsa Pataky (44) Thor, den blonden Helden aus Asgard in den gleichnamigen Filmen und als Teil der Avengers. Was meint ihr: Wäre Luke der Richtige für den Part des Wolverine? Stimmt unten ab.

Hugh Jackman als Wolverine
Rex Features / Rex Features
Hugh Jackman als Wolverine
Luke Hemsworth bei der Premiere von "47 Meters Down Uncaged"
Getty Images
Luke Hemsworth bei der Premiere von "47 Meters Down Uncaged"
Filmplakat zu "Thor"
Collection Christophel/ActionPress
Filmplakat zu "Thor"
Würde Luke gut in die Rolle des Wolverine passen?412 Stimmen
260
Ja, ich könnte mir das gut vorstellen!
152
Nein, das passt gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de