Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Nicole Scherzingers (42) potenzielle Schwangerschaft. Zuletzt sorgte die Sängerin mit einem verdächtigen Video für Aufsehen. In dem kurzen Clip streichelte sich Nicole passend zur Musik über ihren Bauch und bewegte die Lippen zu einer ganz besonderen Textzeile – "das ist mein Baby". Nun verwirrt sie aber mit neuen Fotos, auf denen sie ihren auffällig flachen Bauch präsentiert.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Pussycat Dolls-Frontfrau nun mehrere Bilder, auf denen sie ihren durchtrainierten Körper zur Schau stellt. Die Musikerin sitzt in einer Sauna, lediglich mit einem weißen Bikini bekleidet. Nicole wirkt auf den Schnappschüssen besonders entspannt und hält ihre Augen genussvoll geschlossen. Der Fokus ihrer Pics liegt aber eindeutig auf dem besonders flachen Bauch der 42-Jährigen. Ist Nicole etwa doch nicht schwanger?

Die TV-Jurorin und ihr Partner Thom Evans (35) haben sich bisher noch nicht zu den ständig auftauchenden Gerüchten über eine Schwangerschaft geäußert. Kennengelernt haben sich die beiden bei der Celebrity-Version von "X Factor", in der Thom als Kandidat teilnahm. Seit Anfang des Jahres sind die beiden offiziell ein Paar. Es wäre sowohl für Nicole als auch für den Rugbyspieler das erste Kind.

Nicole Scherzinger, 2020
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, 2020
Nicole Scherzinger, 2020 auf Instagram
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, 2020 auf Instagram
Thom Evans und Nicole Scherzinger
Instagram / te11
Thom Evans und Nicole Scherzinger
Glaubt ihr trotz des flachen Bauches, dass Nicole schwanger ist?52 Stimmen
17
Ja, es gibt einfach zu viele Anzeichen!
35
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de