Durch die Sitcom "Zoey 101" wurde Jamie Lynn Spears (29) 2004 weltweit bekannt! Die kleine Schwester von Britney Spears (38) spielte in der TV-Show die Hauptrolle – Zoey Brooks – und wurde dadurch zum gefeierten Kinderstar. Vier Jahre nach ihrem Durchbruch als Schauspielerin kam dann der Schock: Sie verkündete, dass sie ein Kind erwartet – und das mit gerade einmal 16 Jahren! Die Presse kritisierte die Künstlerin damals scharf für ihre Teenie-Schwangerschaft – und Jamie wäre am liebsten im Boden versunken.

Dem Nylon-Magazin gestand die heute 29-Jährige jetzt, dass sie anfänglich mit dieser Situation überfordert gewesen und deshalb auch vorm großen Medienrummel geflohen sei: "Ich habe mich so geschämt, es meinen Eltern zu sagen. Ich versteckte mich eine Zeit lang sogar und hatte nicht einmal ein Telefon." Zu der ungeplanten Schwangerschaft sei es zwei Jahre, nachdem Jamie begonnen hatte, ihren ersten richtigen FreundCasey Aldridge – zu daten, gekommen. Sie hätte damals angenommen, dass diese Liebe für immer währen würde.

Doch die Beziehung zu Casey ging in die Brüche. 2009 trennte sich Jamie von ihrer Jugendliebe – auch der Versuch, die Romanze wiederzubeleben, scheiterte ein Jahr später. Heute ist der TV-Star glücklich mit dem Geschäftsmann Jamie Watson (38) verheiratet. Gemeinsam ziehen sie die mittlerweile zwölfjährige Maddie Briann Aldridge (12) auf. 2018 bekam das Paar noch ein gemeinsames Kind – seine Tochter Ivey Joan Watson (2).

Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015
Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Jamie Watson und Jamie Lynn Spears mit den Kids 2018
Instagram / jamielynnspears
Jamie Watson und Jamie Lynn Spears mit den Kids 2018
Konntet ihr euch noch an Jamies Schwangerschaft mit 16 Jahren erinnern?1607 Stimmen
1158
Ja, ich konnte mich noch daran erinnern. Das war damals ziemlich skandalös.
449
Nein, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de