Ihre Tochter hat am 11. April das Licht der Welt erblickt: Jamie Lynn Spears (27) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Pünktlich zum vergangenen Weihnachtsfest hatte die jüngere Schwester von Britney Spears (36) verkündet, dass sie und ihr Mann Jamie Watson (35) ihr zweites Kind erwarten. Nun ist es endlich so weit: Die glücklichen Eltern dürfen ihr Baby-Girl in die Arme schließen – damit ist Jamies Töchterchen Maddie (9) nun große Schwester!

"Wir sind mehr als aufgeregt, unsere Tochter in unserer Familie willkommen heißen zu dürfen", erzählte die frischgebackene Zweifachmama dem Magazin People. Das Nesthäckchen des Spears-Clans hört auf den Namen Ivey Joan Watson, der eine ganz besondere Bedeutung hat: "Ihr mittlerer Name lautet Joan, zu Ehren meiner Tante Sandra, die vor zehn Jahren an den Folgen von Eierstock-Krebs gestorben ist", verriet Jamie.

Tante Britney hat sich noch nicht zur Geburt ihrer Nichte geäußert. Doch während ihre Sis schwanger war, meldete sich die 36-Jährige via Twitter überglücklich zu Wort: "Maddie wird die beste große Schwester überhaupt! Ich freue mich so für Jamie! Ich liebe euch alle so sehr."

Jamie Watson, Maddie und Jamie Lynn SpearsInstagram / jamielynspears
Jamie Watson, Maddie und Jamie Lynn Spears
Jamie Watson und Jamie Lynn SpearsJamieLynnSpears/Instagram
Jamie Watson und Jamie Lynn Spears
Britney Spears, Sean Preston Federline, Jayden James Federline, Jamie Lynn Spears und Maddie BriannInstagram / britneyspears
Britney Spears, Sean Preston Federline, Jayden James Federline, Jamie Lynn Spears und Maddie Briann
Wie findet ihr den Namen der kleinen Spears?2059 Stimmen
1843
Süß, vor allem, weil er eine besondere Bedeutung hat!
216
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de