Promiflash Logo
Auch Neu-Mama Lilli Hollunder hat sich mit Corona infiziertInstagram / lilliZur Bildergalerie

Auch Neu-Mama Lilli Hollunder hat sich mit Corona infiziert

23. Okt. 2020, 13:36 - Promiflash Redaktion

Lilli Hollunder (34) muss sich jetzt erst mal schonen. Die Schauspielerin ist seit 2016 mit dem ehemaligen Fußball-Torwart René Adler (35) verheiratet und vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden: Sohn Casper erblickte im vergangenen Mai das Licht der Welt. Eigentlich dürfte die 34-Jährige mit ihrem Spross deshalb gerade alle Hände voll zu tun haben – jetzt muss sie sich zusätzlich verstärkt um ihr eigenes Wohlergehen kümmern: Sie ist an Covid-19 erkrankt.

Das berichtete Lili nun selbst und schildert in ihrer Instagram-Story, wie sich die Krankheit bei ihr bemerkbar macht: "Ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag Schüttelfrost bekommen und hatte totale Gliederschmerzen." Halsschmerzen oder Husten habe sie zwar nicht, leide dafür aber unter Geschmacksverlust. Sie habe jedoch einen milden Krankheitsverlauf.

Casper sei zwar nicht getestet worden, dafür aber René, der sich bislang nicht bei ihr angesteckt habe. Wo sie sich das Virus eingefangen haben könnte, kann Lilli sich nicht erklären: Sie habe kaum direkten Kontakt zu anderen Personen und halte sich streng an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen: "Ich bin total hyper und benutze superviel mein Desinfektionsmittel. Trotzdem ist krass, wie schnell man sich das holen kann." Deshalb appelliert sie an ihre Fans: "Tragt eure Masken – ganz wichtig!"

René Adler und Lilli Hollunder
Instagram / lilli
René Adler und Lilli Hollunder
Lilli Hollunder im Juli 2020
Instagram / lilli
Lilli Hollunder im Juli 2020
Ex-Torwart René Adler und Lilli Hollunder
Instagram / lilli
Ex-Torwart René Adler und Lilli Hollunder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de