Promiflash Logo
Davide sicher: Calvin trennt sich nach "Temptation Island"Instagram / davidedondale & TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Davide sicher: Calvin trennt sich nach "Temptation Island"

24. Okt. 2020, 20:04 - Promiflash Redaktion

Davide Tolone (21) ist sich sicher: Sein Temptation Island-Kumpel Calvin Kleinen (28) geht erneut als getrennter Mann aus der Reality-Show! Seit dem 15. Oktober können die Fans der Fremdflirtsendung das Promispezial auf TVNOW und RTL verfolgen. Mit dabei sind die Herrens, Giulia Siegel (45) und ihr Freund Ludwig Heer (39), die Love Island-Turteltauben Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) sowie eben Calvin und seine Roxy! Davide kann sich im Promiflash-Interview nicht vorstellen, dass sein Buddy den zweiten Treutest-Anlauf übersteht.

Anfang des Jahres waren Davide und Calvin gemeinsam bei der zweiten Normalo-Staffel dabei – der Schwabe mit seiner Freundin Siria Campanozzi (21) und der Rapper mit seiner Inzwischen-Ex Pia Peukmann. Schon damals hatte der 28-Jährige seine Finger nicht bei sich lassen können und sich auf Verführerin Jacqueline Siemsen eingelassen. Deswegen ist Davide schon nach der ersten Folge der VIP-Edition im Promiflash-Interview klar, dass es dieses Mal nicht anders kommen werde: "Ich kenne den Calvin und weiß, wie er tickt. Deshalb kann ich dazu nur sagen: 'Eine neue Ex, ich sag Goodbye, und die Liste wächst, Calvin92.'" Damit zitierte der Womanizer eine Zeile aus einem Song, den Calvin kurz nach der Trennung von Verführerin Jacky veröffentlicht hatte.

Auch wenn Davide offensichtlich nicht daran glaubt, dass sein Bro zusammen mit Roxy aus der Show geht, hält er es doch für eine gute Idee, dass das Paar seine Treue auf die Probe stellt: "Beim Calvin ist das vielleicht keine schlechte Idee, sich nach nur vier Wochen testen zu lassen", stellte er im Gespräch mit Promiflash klar.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Jacqueline Siemsen und Calvin Kleinen bei "Temptation Island" 2020
TV NOW
Jacqueline Siemsen und Calvin Kleinen bei "Temptation Island" 2020
Davide Tolone, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / davidedondale
Davide Tolone, Reality-TV-Teilnehmer
Calvin und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / Frank Fastner
Calvin und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
Seid ihr der gleichen Meinung wie Davide?
724
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de