Elena Miras (28) kann sich ein Leben ohne ihre Tochter nicht vorstellen. Gerade erst machte die Beauty mit diesen News auf sich aufmerksam: Sie und Mike Heiter (28) haben sich getrennt! Das ehemalige Love Island-Pärchen verbindet jetzt nur noch das gemeinsame Kind Aylen – das der Blondie gerade erst in der Schweiz besuchte. Jetzt richtete Elena besonders rührende Worte an ihre kleine Prinzessin.

Auf Instagram machte die ehemalige Dschungelcamperin ihrem Mädchen eine süße Liebeserklärung: "Ich werde immer für dich da sein, denn für mich bist du das Wichtigste! Nichts auf der Welt ist wichtiger als du!" Für sie gebe es keine Ausreden, wenn es um Aylen gehe. Zu dieser emotionalen Botschaft postete die Brünette ein Bild von sich, wie sie ihrem Töchterchen einen Schmatzer auf den Mund gibt.

Erst kürzlich machte sich die Mutter ordentlich Sorgen um Aylen: "Ich musste auch mit Aylen ins Krankenhaus. Der Zustand von ihr war gestern überhaupt nicht gut", erklärte sie vor wenigen Tagen via Social Media. Die Kleine sei nicht mehr richtig ansprechbar und wie "benebelt" gewesen. Kurze Zeit später konnte sie aber Entwarnung geben: Aylen habe sich nur ein harmloses Virus eingefangen.

Elena Miras im September 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras im September 2020
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen im Juni 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen im Juni 2020
Elena Miras und ihre Tochter Aylen im März 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras und ihre Tochter Aylen im März 2020
Wie gefällt euch Elenas Beitrag?478 Stimmen
293
Der ist total süß!
185
Das gehört nicht unbedingt ins Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de