Dass Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) getrennte Wege gehen, ist für die Fans des einstigen Love Island-Traumpaares nur schwer zu verkraften. Ihre Liebe war trotz einer gemeinsamen Tochter offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt – im September gaben sie ihr Beziehungsende bekannt. Obwohl über ein Monat vergangen ist, beschäftigt die Trennung Elenas Community noch immer: Sind etwa wirklich keine Gefühle mehr für Mike im Spiel? Die Schweizerin muss ihre Fan-Gemeinde enttäuschen…

In einer Instagram-Fragerunde steht Elena ihren 582.000 Followern Rede und Antwort. Ein User will von ihr wissen: "Liebst du immer noch Mike?" Von der ehemaligen Dschungelcamperin gibt es darauf eine unmissverständliche Antwort: "Nein." Eine etwas längere Rückmeldung bekommt ein Nutzer, der der Meinung zu sein scheint, Elena sei zu schnell über Mike hinweggekommen. "Stimmt, eine Beziehung endet ja auch plötzlich und vor allem dann, wenn man glücklich ist", lautet ihre direkte sowie klar ironische Reaktion.

Elena hat nicht nur längst mit Mike abgeschlossen: Der 28-Jährigen wurde anscheinend sogar schon von einem anderen Mann der Kopf verdreht! In einer etwas älteren Q&A-Runde wurde die Influencerin neulich gefragt, ob sie ein Auge auf jemanden geworfen habe. "Hmmm… ja", gab sie sich daraufhin geheimnisvoll.

Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
Elena Miras, TV-Sternchen
Instagram / elena_miras
Elena Miras, TV-Sternchen
Hofft ihr trotzdem noch auf ein Liebescomeback?2005 Stimmen
299
Ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
1706
Nein, das Ding ist durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de