Promiflash Logo
Zwei Monate nach Geburt: So geht es Influencerin Darya (14)Instagram / uverdig_ivZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Geburt: So geht es Influencerin Darya (14)

25. Okt. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Darya Sudnishnikova gibt einen Einblick in ihr aktuelles Wohlbefinden! Im August verkündete die 14-Jährige, dass ihre Tochter Emily endlich auf der Welt sei. Eigentlich plante die Influencerin, ihr Baby mit ihrem damals elfjährigen Freund Ivan aufzuziehen. Dieser trennte sich jedoch vor wenigen Wochen von der Neu-Mama. Wie geht es Darya mit ihren neuen Lebensumständen? Die Russin verrät: Sie gehe in ihrer Mutterrolle total auf!

Auf Instagram rief die Bloggerin ihre Follower zu einer Fragerunde auf. Die waren natürlich sehr an Daryas neuem Mama-Dasein interessiert. Wie sähe ihr Leben aus, wenn sie mit dreizehn Jahren nicht schwanger geworden wäre, wollte ein User wissen. "Mein Leben war davor langweilig. Ich hatte kaum Freunde. Jetzt habe ich richtig was zu tun", erklärte die Mutter ihren Fans.

Dennoch sei die Zeit seit der Geburt ihrer Kindes verflogen, erzählte Darya. Auch ihr Körper sei wieder in den vorherigen Zustand zurückgekehrt. "Ich wiege wieder fast soviel wie vor der Entbindung – zwischen 45 und 47 Kilogramm", gab die Rothaarige an. Dafür habe sie nicht sonderlich viel getan. Sie nehme lediglich einige Nahrungsergänzungsmittel ein, berichtete der Web-Star.

Darya Sudnishnikova, InfluencerinInstagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova, Influencerin
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter Emily, Oktober 2020Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter Emily, Oktober 2020
Darya Sudnishnikova im Mai 2020Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova im Mai 2020
Freut ihr euch auf weitere Updates zum Leben von Darya?
320
896


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de