Darya Sudnishnikova teilt ihr junges Familienglück mit den Followern! Vor etwas mehr als einer Woche verkündete die russische Influencerin, endlich Mutter geworden zu sein: Töchterchen Emily wurde geboren. Gemeinsam mit ihrem 11-jährigen Freund Ivan will die Teenagerin das Baby großziehen. Auch wenn der junge Papa nicht der leibliche Vater des Kindes ist, möchte er für Darya und Mini-Emily da sein. Und genau das scheint auch der Fall zu sein: Die 14-Jährige hat jetzt erste Fotos der kleinen Familie gepostet.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Rothaarige mehrere Aufnahmen, die sie zusammen mit ihrem Baby, dem Ersatz-Vater und weiteren Familienangehörigen zeigen. Auf einem der Schnappschüsse hält Darya ihren Freund liebevoll im Arm, auf einem anderen Foto schauen die frischgebackenen Eltern stolz auf das Baby. Die kleine Emily ist dabei in eine weiße Tülldecke gehüllt und lässt es sich im Arm ihrer Mutter gut gehen.

Mehr als den Blick auf das Köpfchen der Neugeborenen und ihre klitzekleinen Finger scheint es vorerst allerdings nicht zu geben. Darya erklärte bereits zuvor, dass es noch einige Zeit dauern werde, bis sie ihre Tochter öffentlich präsentieren möchte. "Ich werde die Kleine erst nach 40 Tagen zeigen. Das hat meine Mutter entschieden", stellte sie auf ihrem Social-Media-Account klar.

Darya Sudnishnikova und ihre Familie
Instagram/ uverdig__ivv
Darya Sudnishnikova und ihre Familie
Darya, Ivan und Baby Emily
Instagram/ uverdig__ivv
Darya, Ivan und Baby Emily
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Wünscht ihr euch mehr Fotos der Familie?2334 Stimmen
464
Ja, ich finde ihre Updates toll!
1870
Nein, sie sollten ihr Glück lieber privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de