Promiflash Logo
Zweite Chance! Allstar Alex geht wieder zu "The Voice"-ReaInstagram / alexhartungmusicZur Bildergalerie

Zweite Chance! Allstar Alex geht wieder zu "The Voice"-Rea

25. Okt. 2020, 20:06 - Paulina Rohmann

Keine schwere Entscheidung für Alex Hartung! Für den Bremer ging am Sonntagabend erneut ein großer Traum in Erfüllung: Er durfte bei den Blind Auditions von The Voice of Germany teilnehmen – schon zum zweiten Mal! Denn der Rapper war bereits 2014 angetreten und hatte es im Team von Rea Garvey (47) bis in die Liveshows geschafft. Jetzt wagte sich der 30-Jährige erneut vor die sagenumwobenen Drehstühle, überzeugte die Coaches – und ging wieder ins Team Rea!

Schon nach wenigen Tönen von Alex' Interpretation von Samy Deluxe (42)' "Poesie Album" war klar: Der irische Musiker hat seinen ehemaligen Schützling erkannt! Sogleich teilte er das auch seinem Teampartner Samu Haber (44) mit: "Das ist ein Allstar, Alex!" Darauf folgte direkt der erste Buzzer, Mark Forster (37) zog später nach. "Ich würde meine Träume gerne REAlisieren!", traf Alex schließlich seine Entscheidung – und wagte einen zweiten Versuch mit Rea.

Ob sich Alex es in diesem Jahr wohl an der Seite des "Supergirl"-Interpreten ins Finale schaffen wird? Bei seiner ersten Teilnahme landete der Rapper eigentlich zunächst im Team der Fantastischen Vier. Bei den Battles schied er dann fast aus, hätte Rea ihn nicht als Steal Deal in seine Gruppe geholt.

Alex Hartung, Allstar bei "The Voice of Germany" 2020
ProSiebenSat.1/Claudius Pflug
Alex Hartung, Allstar bei "The Voice of Germany" 2020
Samu Haber und Rea Garvey für "The Voice of Germany"
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Samu Haber und Rea Garvey für "The Voice of Germany"
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Wie hat euch Alex' Auftritt gefallen?
105
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de