Tobias Pietrek präsentiert stolz seinen neuen Muskelkörper! Schon bei Love Island verdrehte der Kölner im Herbst so mancher Dame den Kopf. Besonders mit Nachzüglerin Laura funkte es. Kein Wunder – schließlich zeigte der 30-Jährige auf der Liebesinsel nicht nur seinen starken Charakter, sondern auch seine stahlharten Muskeln. Doch so sah der Fitness-Liebhaber nicht immer aus: Mit einem Foto enthüllt Tobi nun, wie er noch vor gut eineinhalb Jahren aussah – und wie hart der Weg zu seinem jetzigen Body war!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Rheinländer eine Collage, die seine Fans zum Staunen brachte: Nebeneinander sind zwei Fotos von Tobi zu sehen – auf dem einen ist er sichtlich durchtrainiert, auf dem anderen ist ein kleiner Bauchansatz zu sehen. Zu der Bilderkomposition schrieb der Hottie stolz: "Zu Beginn meiner Ernährungsumstellung im Mai 2019 konnte ich mir niemals vorstellen, einmal eine so große körperliche Veränderung zu erreichen!" Er habe über Jahre Gewicht zugelegt – deswegen sei es kaum möglich gewesen, dieses innerhalb kürzester Zeit wieder zu verlieren. "Zwischen diesen Bildern liegen etliche Stunden Zeit in der Küche und im Fitnessstudio, hartes Training, Geduld und verdammt viel Disziplin. Circa eineinhalb Jahre liegen zwischen den beiden Bildern!", erklärte Tobi.

Inzwischen ist Tobi mit seinem trainierten Körper total zufrieden – und muss dafür auch nicht mehr aufs Schlemmen verzichten oder jeden Tag ins Fitnessstudio rennen: "Momentan bin ich nicht auf Diät, sondern versuche, mich einfach relativ konstant gesund zu ernähren!" Was sagt ihr zu der Verwandlung des "Love Island"-Stars? Stimmt unten ab.

"Love Island"-Kandidat Tobias
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidat Tobias
Tobias Pietrek im Fitnessstudio
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek im Fitnessstudio
Tobias Pietrek, bekannt durch "Love Island"
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek, bekannt durch "Love Island"
Was sagt ihr zu Tobis Verwandlung?267 Stimmen
250
Wirklich beeindruckend! Davor habe ich eine Menge Respekt.
17
Ich finde solche Vorher-nachher-Bilder doof.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de