Promiflash Logo
Nach Werbe-Comeback: Für Wendlers Laura hagelt es Kritik!Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Nach Werbe-Comeback: Für Wendlers Laura hagelt es Kritik!

26. Okt. 2020, 19:01 - Promiflash Redaktion

Das Jury-Aus bei DSDS von Michael Wendler (48) und der damit verbundenen Eklat hat auch Auswirkungen auf seine Frau Laura Müller (20). Die Influencerin, die auf Instagram normalerweise regelmäßig aktiv ist und dort Werbung macht, hält sich momentan mit Postings zurück. Am Wochenende meldete sich die 20-Jährige nach der längeren Pause zwar mit einem Werbevideo bei ihren Fans – doch für ihr Netz-Comeback hagelt es nun reichlich Kritik!

In ihrer Insta-Story machte die Brünette Promo für eine Firma, die künstliche Wimpern vertreibt. Auf dem Instagram-Account des Herstellers machen die User ihrem Ärger über diese Koorperation seitdem Luft: "Und somit hat sich mit der Werbung von Frau Wendler der Kauf des Produktes für mich erledigt", "Das Produkt kommt nicht mehr infrage, da Laura Müller, die Gattin vom Wendler, dieses Produkt bewirbt" und "Big Fail! Angesichts der aktuellen Lage komplett unangemessen, mit solchen Influencern zu arbeiten", lauten beispielsweise drei erboste Kommentare.

Ein anderer Werbepartner von Laura sagte in diesem Zusammenhang zu Promiflash: "Wie Laura Müller [...] offiziell auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben hat, hat man nicht unmittelbar als Paar dieselbe Meinung oder teilt dieselbe Meinung. Jeder ist individuell und kann seine eigene Meinung vertreten", erklärte ein Sprecher. Deshalb würde der besagte Werbepartner die Zusammenarbeit auch nicht beenden.

Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in HürthActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Laura Müller im Juni 2020 in FloridaInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juni 2020 in Florida
Laura Müller, InfluencerinInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Was sagt ihr zu Lauras Netz-Comeback?
2821
4391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de