Patrick ist Jungbauer und Rekordhalter: Noch nie zuvor bekam ein Bauer sucht Frau-Single so viele Bewerbungen wie er. Kein Wunder, dass der 24-Jährige gleich sechs Liebesanwärterinnen zu sich an den Bodensee eingeladen hat, um unter ihnen die mögliche Eine zu wählen. Während einer Bootstour konnte er seine engere Auswahl bereits beschnuppern. Anschließend musste sich Patrick entscheiden: Welche drei Damen dürfen ihn für eine Woche auf seinen Hof begleiten?

Als ihm seine sechs Bewerberinnen gegenüberstanden, wirkte Patrick leicht überfordert,. "Eine hübscher als die andere", meinte er. Nach intensiven Vier-Augen-Gesprächen, etlichen Komplimenten auf beiden Seiten sowie dem einen oder anderen Lacher fällte der Baden-Württemberger seinen Entschluss: Er möchte die Münchnerin Julia, die Auszubildende Sofia und die Kosmetikerin Antonia besser kennenlernen.

Besonders Antonia zeigte sich überrascht: "Meine Konkurrenz ist schon sehr stark", beäugte die 20-Jährige ihre Mitstreiterinnen. Doch sie gab sich kampfbereit: "Das sind alles Mädchen, die sich in der Landwirtschaft schon ein bisschen auskennen. Aber ich werde mein Bestes geben. Die Letzten werden die Ersten sein."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Wie hat euch die erste Folge gefallen?694 Stimmen
511
Richtig gut! Ich freue mich tierisch auf alles Weitere.
183
Ich bin noch nicht überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de