Antonia dürfte heilfroh gewesen sein, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte – schließlich ging es der Bauer sucht Frau-Bewerberin während des Kennenlernens mit Jung- und Rekordbauer Patrick hundeelend. Der Grund für ihr Unwohlsein: Das erste Treffen zwischen ihr und ihrem ländlichen Traummann fand an Bord eines Ausflugsdampfers auf dem Bodensee statt – trotz eines eher mäßigen Wellengangs wurde Antonia plötzlich speiübel.

Ein flauer Magen, Schnappatmung und blass um die Nase: Antonia wurde mit einem Mal seekrank. Patrick kümmerte sich sofort um die 20-Jährige: "Atme erst mal durch, ich bin doch da. Wenn's Probleme gibt, kannst du mir das doch sagen. Ist es einfach Nervosität?", sorgte sich der Singlemann um seine Liebesanwärterin. "Alkohol, Wasser, Frauen, du. Und ich will dir nicht in den Schoß kotzen", erklärte sich Antonia schonungslos ehrlich – und brachte Patrick mit dieser ungeschönten Antwort zum Lachen.

"Ist dir kalt? Du hast ganz blaue Lippen", zeigte sich der 24-Jährige weiterhin beunruhigt – und legte Antonia gentlemanlike seine Weste über die Schultern. "Mir tat sie leid und ich mag das nicht, wenn's jemandem schlecht geht", erklärte Patrick anschließend.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Bauer Patrick mit seinen Liebesanwärterinnen bei "Bauer sucht Frau"
TVNOW
Bauer Patrick mit seinen Liebesanwärterinnen bei "Bauer sucht Frau"
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat aus Baden-Württemberg
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat aus Baden-Württemberg
Findet ihr, Antonia und Patrick würden zusammenpassen?256 Stimmen
105
Auf jeden Fall! Sie geben ein schönes Paar ab.
151
Nicht unbedingt. Sie sind zu unterschiedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de