Bei Till Adam geht's im Bett offenbar heiß her: Der mehrfache Kuppelshow-Kandidat macht immerhin Werbung für Sextoys und scheint somit nicht abgeneigt zu sein, etwas Abwechslung unter die Laken zu bringen. Was seine potenzielle Traumfrau Denise davon hält? Aktuell versucht Till bei der Bauer sucht Frau-Singlefrau zu punkten. Ob er sich mit seinem pikanten Sortiment, aus dem er absolut kein Geheimnis macht, selbst ins Aus schießt?

Ganz im Gegenteil! Im Gespräch mit Bauernreporter Ralf für das Magazin Extra verriet Denise: Sie selbst besitze eine gut sortierte Nachttischschublade. Aus diesem Grund dürfe Till selbstredend gerne weiterhin Produkte an den Mann – und die Frau – bringen. "Wenn er Spaß daran hat, ich habe ja auch eine Schublade voll. Mich stört das nicht", stellt die Ostwestfälin klar.

Dass Denise der Nutzung von Erwachsenenspielzeug gegenüber aufgeschlossen ist, scheint Till früh festgestellt zu haben. Er habe im Bett der Pferdewirtin schlafen dürfen und im Zuge dessen besagtes frivoles Fach entdeckt: "Gerade auf dem Land, da kann man doch Sextoys gebrauchen", scherzt Till gegenüber Ralf.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Till Adam mit einem Sextoy im August 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam mit einem Sextoy im August 2020
Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Bewerber 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Bewerber 2020
Till Adam und Bäuerin Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Till Adam und Bäuerin Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Findet ihr, Denise und Till passen zueinander?734 Stimmen
225
Auf jeden Fall!
509
Nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de