Promiflash Logo
Ausgeplaudert! Pamela Reif übte mit Freundinnen das KüssenInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Ausgeplaudert! Pamela Reif übte mit Freundinnen das Küssen

28. Okt. 2020, 13:06 - Promiflash Redaktion

Was für eine unerwartete Enthüllung von Pamela Reif (24). Die Influencerin veröffentlicht zwar regelmäßig Work-out-Videos und gibt Ernährungstipps – doch aus ihrem Privatleben teilt sie nur selten etwas mit. Besonders über Liebesdinge plaudert die Fitness-Queen fast nie etwas aus. Umso überraschender ist es deshalb nun, dass sie in einer Frage-und-Antwortrunde verrät: Sie übte mit ihren BFFs, wie man richtig küsst.

Diese Erfahrung liegt allerdings schon einige Jahre zurück, wie Pamela in ihren Instagram-Stories erzählt. Sie sei noch sehr jung gewesen und ist noch zur Schule gegangen. Und was war der Anlass für den Schmatzer-Test? "Ich und meine Freundinnen wollten das Küssen üben, bevor wir einen Jungen küssen, damit es nicht peinlich wird, weil wir nicht wissen, wie man küsst", gibt die Blondine preis.

Mit welchem glücklichen Jungen die Karlsruherin dann ihre Knutsch-Premiere feierte, das behält sie jedoch für sich. Dafür enthüllt Pamela, in welchem Alter sie ihr erstes Mal hatte. "Das wollen viele wissen und ich habe es schon mal gesagt, aber es war mit 18", teilt der Webstar seinen Followern mit.

Pamela Reif auf den Malediven
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif auf den Malediven
Pamela Reif in Berlin im Oktober 2020
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif in Berlin im Oktober 2020
Pamela Reif im Dezember 2019
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im Dezember 2019
Seid ihr von Pamelas Reif Geständnis überrascht?
55
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de