Endlich sieht man sie mal wieder als Paar! Seit vergangenem Sommer sind Shawn Mendes (22) und Camila Cabello (23) liiert. Nachdem sie lange befreundet gewesen waren, wurden sie während der Aufnahme ihres gemeinsamen Songs "Señorita" ein Paar. Trotz Beziehungsglück halten sich beide mit Couple-Pics im Netz aber eher zurück. Zur Freude ihrer Fans machten sie jetzt eine Ausnahme und veröffentlichten neue, süße Pärchenbilder!

Das Foto, das Shawn auf seinem Instagram-Account gepostet hat, zeigt ihn und seine Freundin als ganz normales Paar: Während er im weißen Muskelshirt lässig auf einer Küchentheke sitzt, umarmt er seine Camila von hinten. Sie trägt dabei lediglich ein übergroßes Superman-Shirt und lehnt sich vertrauensvoll an ihren Freund. Die 23-Jährige lud auf der Foto- und Vidoeplattform ebenfalls einen neuen Schnappschuss hoch: Auf dem Bild kuscheln und umarmen sich die zwei Turteltauben.

Im Dezember wird Shawn übrigens ein neues Album veröffentlichen und – verliebt, wie er eben ist – sollen alle Songs von Camila handeln. Sie sei bei der gesamten Entstehung des Albums dabei gewesen und habe ihm auch geraten, nicht zu sehr vom Originalkonzept abzuweichen. "Wir hatten Gänsehaut, als wir das erste Mal über das Album gesprochen haben", erzählte Shawn kürzlich in der Radioshow Capital Breakfast With Roman Kemp.

Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019
Shawn Mendes und Camila Cabello
Instagram / camila_cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello
Camila Cabello und Shawn Mendes, November 2019
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes, November 2019
Was sagt ihr zu Shawn und Camila als Paar?441 Stimmen
374
Ich finde, sie passen super zusammen!
67
Für mich passen sie irgendwie gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de