Alexander Zverev (23) spricht zum ersten Mal über Brendas (27) Schwangerschaft! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ging vor wenigen Tagen mit einer wundervollen Nachricht an die Öffentlichkeit: Sie ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Vater des Babys ist Tennisspieler Alexander Zverev, von dem Brenda mittlerweile getrennt lebt. Nun meldete sich auch der Sportler zu Wort und sicherte der Beauty seine volle Unterstützung zu.

Die vergangenen Tage seien herausfordernd gewesen, er werde mit 23 Jahren Vater, begann Alex seinen Instagram-Post. Zugleich machte er aber deutlich, dass er sich auf das Kind freue. "Auch wenn Brenda und ich nicht mehr zusammen sind, haben wir ein gutes Verhältnis und ich werde meiner Verantwortung als Vater gerecht", betonte Alex.

Der gebürtige Hamburger beteuerte außerdem: "Wir werden uns gemeinsam um den kleinen Menschen, der da heranwächst, kümmern." Weiter wolle er sich zu dem Thema jedoch nicht äußern. "Ich bin mir sicher, dass Brenda und ich das auch ohne Medien schaffen", beendete Alex seinen Beitrag.

Alexander Zverev spielt Tennis bei den US Open 2020
Getty Images
Alexander Zverev spielt Tennis bei den US Open 2020
Alexander Zverev und Brenda Patea im Januar 2020
Instagram / brendapatea
Alexander Zverev und Brenda Patea im Januar 2020
Brenda Patea, Laufstegschönheit
Instagram / brendapatea
Brenda Patea, Laufstegschönheit
Hätter ihr gedacht, dass Alex sich so schnell äußern wird?1885 Stimmen
1066
Na klar, ich habe nur darauf gewartet!
819
Nein, ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de