Ob Lena (18) als Kind auch schon so gerne getanzt hat wie heute? Die Stuttgarterin und ihre eineiige Zwillingsschwester Lisa zählen zu den erfolgreichsten TikTok-Stars Deutschlands und begeistern immer wieder zahlreiche Fans mit ihren einstudierten Tanzvideos. Nun verzückt Lena ihre Anhänger jedoch auf ganz andere Art und Weise: Statt einer Choreografie postete sie ein niedliches Throwback-Bild von sich im Netz!

Am Mittwoch teilte die Blondine einen Schnappschuss auf Instagram, der wohl kaum süßer sein könnte: Darauf ist sie als kleines Mädchen zu sehen – mit verstrubbelten Haaren schaut sie etwas mürrisch in die Kamera. "Kleine Lena", schrieb sie zu der Aufnahme, mit der sie ihre Follower begeisterte. Ein Nutzer kommentierte beispielsweise: "Du warst schon damals ein kleines, süßes Model!"

Zu dem Zeitpunkt hatte Lena selbstverständlich noch keine Ahnung, dass ihr nur einige Jahre darauf eine steile Karriere bevorstehen würde. Der Erfolg von ihr und ihrer Schwester Lisa hält inzwischen seit mehr als fünf Jahren an – die beiden unterhalten regelmäßig über 15 Millionen Abonnenten auf ihrem Instagram-Account und über zehn Millionen via TikTok!

TikTok-Star Lena in Kindertagen
Instagram / lisaandlena
TikTok-Star Lena in Kindertagen
Webstars Lisa und Lena
Instagram / lisaandlena
Webstars Lisa und Lena
Lisa und Lena im Oktober 2020
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena im Oktober 2020
Seid ihr Fans von Lisa und Lena?23 Stimmen
10
Ja, ich finde die beiden einfach nur toll!
13
Nein. Ich konnte mit diesen TikTok-Videos nichts anfangen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de