Bei Prince Charming werden die Flirt-Fühler offenbar in mehrere Richtungen ausgestreckt. Eigentlich sind die 18 verbliebenen Kandidaten in der Show, um Gay-Bachelor Alexander Schäfer (30) kennenzulernen. Doch nachdem der die Villa nach der ersten Entscheidung verlassen hatte, kamen sich zumindest zwei Single-Männer auch untereinander näher: Jan und Joachim verbrachten die Nacht gemeinsam auf einem Outdoor-Sofa – aber wie weit sind die zwei gegangen? Promiflash hat bei einem ihrer Mitstreiter nachgehakt.

Gino (32) hatte als Mitbewohner die Turtelei der beiden bestens im Blick. Und auch wenn er das Ganze nur aus der Ferne beobachten konnte, versicherte er im Promiflash-Interview: "Also gekuschelt wurde da ständig nachts. Sie waren 24/7 aufeinander gefühlt." Im Grunde habe er auch nichts dagegen, dass die beiden miteinander anbandeln. "Nur es geht um die Sendung und das Ziel ist nun mal der Prinz und darauf sollte der Fokus liegen", betonte er.

Und weil er das Alex gegenüber auch nicht fair findet, hat er das Techtelmechtel der zwei auch beim Gruppen-Date mit dem Prinzen angesprochen. "Ich bin froh drum, dass die Jungs mir das erzählt haben", betonte er im Einzel-Interview. Letztendlich sei ihm nämlich wichtig, dass die Boys alle seinetwegen dabei seien.

Alle neuen Folgen von "Prince Charming" immer montags auf TVNOW.

"Prince Charming"-Kandidat Gino, 2020
TVNOW
"Prince Charming"-Kandidat Gino, 2020
Jan Maik und Joachim in der "Prince Charming"-Villa
TVNOW
Jan Maik und Joachim in der "Prince Charming"-Villa
"Prince Charming"-Kandidat Gino beim Gruppen-Date mit Alex
TVNOW
"Prince Charming"-Kandidat Gino beim Gruppen-Date mit Alex
Was sagt ihr dazu, dass Jan und Joachim kuscheln?132 Stimmen
68
Solange es dabei bleibt – halb so wild!
64
Ich finde das Alex gegenüber nicht fair.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de