Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte! Paparazzi erwischten Sofia Richie (22) bei einem Date mit ihrem neuen Lover Matthew Morton! Schon seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte, dass die hübsche Blondine den Mitbegründer der angesagten amerikanischen Tee-Kette Cha Cha Matcha daten soll. Offiziell haben sich die beiden dazu noch nicht geäußert – doch diese heißen Knutsch-Fotos liefern jetzt den Beweis!

Die Ex von Reality-Star Scott Disick (37) war zusammen mit ein paar Freunden in Beverly Hills unterwegs – im Schlepptau ihr neuer Liebhaber Matthew Morton. Das Newsportal Daily Mail veröffentlichte jetzt eindeutige Schnappschüsse, auf denen sich die zwei Verliebten innig küssen. Auch Sofias Familie scheint der neuen Liebe bereits ihren Segen gegeben zu haben, wie Insider berichteten.

Matthew wäre die erste ernstere Beziehung der Influencerin nach ihrer Trennung von Scott im August. Aber auch der Keeping up with the Kardashians-Star scheint mittlerweile über seine Ex hinweg zu sein. Neben Gerüchten über ein Liebescomeback mit der Mutter seiner Kinder Kourtney Kardashian (41), soll sich der Beau außerdem mit dem Model Megan Blake Irwin treffen.

Matthew Morton und Sofia Richie, Oktober 2020 in Malibu
Backgrid
Matthew Morton und Sofia Richie, Oktober 2020 in Malibu
Sofia Richie im November 2020
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie im November 2020
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Was sagt ihr zu den Knutsch-Pics?61 Stimmen
55
Wie süß! Ich wünsche ihnen alles Gute!
6
Ich finde, sie sollten ihre Liebe endlich öffentlich bestätigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de