Zu diesem Anlass wird Kisu (29) ganz sentimental! Die YouTuberin und ihr Mann Kevin Tewe schweben seit zwölf Monaten im absoluten Babyglück: Im vergangenen November hatte ihr erstes Kind – die kleine Tochter Milena – das Licht der Welt erblickt. Seitdem gibt die hübsche Influencerin ihren Fans nur allzu gerne Einblicke in ihren Alltag als Mutter. Jetzt stand ein ganz besonderer Tag an: Die kleine Milena feierte gestern ihren ersten Geburtstag – und zu diesem Anlass widmete Kisu der kleinen Maus einen zuckersüßen Social-Media-Post!

"Mein kleines, aufgewecktes, fröhliches Baby", schwärmte Kisu auf Instagram von ihrem Töchterchen und ließ das vergangene Jahr noch mal Revue passieren: "Die ersten Monate war es traumhaft, dann turbulent und schließlich von Tag zu Tag immer lustiger." Doch die niedlichen Zeilen waren nicht der einzige Rückblick, den Kisu anlässlich des Ehrentages ihrer kleinen Maus gab: Auf dem Social-Media-Schnappschuss ist zu sehen, dass die Mutter eine Foto-Girlande mit Bildern von Milena aus dem vergangenen Jahr gebastelt hat.

Zusätzlich ließ es sich Kisu nicht nehmen, den Post zu Milenas Geburtstag mit einer ordentlichen Portion Humor abzurunden. "Wir haben offiziell 365 gemeinsame schlaflose Nächte überstanden", scherzte die YouTuberin und betonte: "Mit Baby merkt man erst, mit wie wenig Schlaf man wirklich auskommt." Habt ihr Milenas erstes Lebensjahr in den sozialen Medien verfolgt? Nehmt an der Umfrage teil!

Kisu mit ihrem Ehemann Kevin und Tochter Milena
Instagram / kisu
Kisu mit ihrem Ehemann Kevin und Tochter Milena
Kisu und ihre Tochter Milena im Juli 2020
Instagram / kisu
Kisu und ihre Tochter Milena im Juli 2020
Kisu mit ihrer Tochter Milena
Instagram / kisu
Kisu mit ihrer Tochter Milena
Habt ihr Milenas erstes Lebensjahr in den sozialen Medien verfolgt?50 Stimmen
19
Ja, da waren wirklich immer wieder süße Posts dabei!
31
Nee, das hat mich nicht so interessiert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de