Promiflash Logo
29. Woche: YouTuberin Patrizia Palme zeigt ihren BabybauchInstagram / patriziapalmeZur Bildergalerie

29. Woche: YouTuberin Patrizia Palme zeigt ihren Babybauch

7. Nov. 2020, 6:48 - Hannah-Marie Blohme

Patrizia Palme gibt ein Babybauch-Update! Im August gab die YouTuberin bekannt, dass sie und ihr Mann Dennis zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem hält sie ihre Fans im Netz zu den neusten Updates rund um ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden und enthüllte unter anderem auch schon das Babygeschlecht: Sie bekommt eine Tochter – und die scheint sich auch super zu entwickeln: Jetzt verrät Patrizia neue Schwangerschaftsdetails und postet ein neues Babybauch-Pic!

Auf Instagram teilt die Pforzheimerin ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie lediglich ein aufgeknöpftes Hemd und Unterwäsche trägt, sodass man ihren Bauch ganz klar erkennen kann – und der scheint einen ordentlichen Sprung gemacht zu haben: Patrizia hat inzwischen keine leichte Wölbung mehr, sondern schon fast eine Babykugel. Wie sie in der Bildunterschrift verrät, ist sie aber auch schon in der 29. Schwangerschaftswoche. "Ich habe heute das erste Mal die Herztöne von unserem Babygirl gehört. Sie ist gerade superaktiv und es war sehr bezaubernd", schwärmt die Influencerin.

Auch wenn Patrizia sich jetzt offenbar schon sehr auf ihren Nachwuchs freut, war dies für sie anfangs nicht leicht. In einem YouTube-Video sprach sie offen darüber, dass die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei: "Ich wollte damit eigentlich noch ein bisschen warten und habe dann auch schon so die eine oder andere Träne vergossen."

Patrizia Palme, Influencerin
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme, Influencerin
Patrizia Palme im Oktober 2020 in Pforzheim
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme im Oktober 2020 in Pforzheim
Patrizia Palme im September 2020 in Mailand
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme im September 2020 in Mailand
Wollt ihr mehr über Patrizias Schwangerschaft erfahren?
10
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de