Promiflash Logo
Streiten Megan Fox und Ex Brian schon länger als gedacht?SonstigeZur Bildergalerie

Streiten Megan Fox und Ex Brian schon länger als gedacht?

7. Nov. 2020, 8:18 - Promiflash Redaktion

Bei Schauspielerin Megan Fox (34) und Ex Brian (47) brodelt es schon längere Zeit. Erst vor wenigen Tagen kam es bei den beiden wieder zu einem öffentlichen Konflikt, weil der 47-Jährige ein Foto mit seinem Sohn auf Social Media gepostet hat – entgegen einer Abmachung mit seiner Ex, die Kinder im Netz nicht zu zeigen. Doch das soll nur ein Aspekt von vielen bei den Streitereien der beiden gewesen sein. Insider verraten, dass die Stimmung bei dem ehemaligen Paar schon länger angespannt sein soll.

Eine anonyme Quelle verriet dem People-Magazin, dass Megan und Brian schon eine ganze Weile miteinander im Clinch liegen sollen. Grund dafür soll vor allem der 47-Jährige, beziehungsweise sein Umgang mit der Trennung sein: Er sei immer noch nicht darüber hinweg und die Enttäuschung über Megans neue Beziehung schlägt ihm weiterhin aufs Gemüt. "Das war sehr hart für ihn", zitiert das Magazin den Insider. Daher erhole sich auch das Verhältnis der beiden noch nicht. Dennoch wünsche der Schauspieler seiner Ex-Freundin nur das Beste und er sei immer für seine Kinder da.

Megan ist allerdings gerade nicht die Einzige, die Brian kritisiert. Auch seine Verflossene Courtney Stodden (26) lässt kein gutes Haar an ihm. Brian hätte öfter seine Kinder als Ausrede genutzt, um sie nicht sehen zu müssen und andere Frauen treffen zu können, schrieb sie auf Instagram.

Megan Fox, August 2019
Instagram/meganfox
Megan Fox, August 2019
Brian Austin Green, "90210"-Darsteller
Getty Images
Brian Austin Green, "90210"-Darsteller
Megan Fox im Februar 2019
Getty Images
Megan Fox im Februar 2019
Könnt ihr verstehen, dass Brian von Megans Verhalten verletzt ist?
59
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de