Eine schwierige Entscheidung für den Landwirt Peter! Der 34-Jährige will bei Bauer sucht Frau endlich die Frau fürs Leben finden – und hat deshalb nun fünf Damen eingeladen, die er gerne näher kennenlernen möchte: Die Buchhalterin Sarah, die Ernährungsberaterin Jana, die Köchin Maren, die Erziehungswissenschaftlerin Alina und die Steuerberaterin Johanna. Doch welche der Bewerberinnen wird Peter mit zur Hofwoche nehmen?

Der Nordrhein-Westfale veranstaltet im Westernclub seines Vaters zunächst eine Art Speeddating. Nach und nach sucht er das Gespräch mit jeder Teilnehmerin. "Mein erster Eindruck ist, dass die Mädels sehr freundlich sind – und ich bin positiv begeistert", schwärmt Peter. Doch bevor er seine Entscheidung verkünden kann, mit wem er gerne noch mehr Zeit verbringen möchte, nimmt sich Jana den Kartoffelbauern noch einmal zur Seite. "Es ist halt so, dass ich gar keinen Kinderwunsch habe und wir hatten das Thema jetzt gerade nicht. Und ich wollte nur, bevor du deine Entscheidung triffst, dass du das weißt, dass ich halt überhaupt keine Kinder haben möchte", erklärt die Brünette. Für Peter ist das ein Ausschlusskriterium. Zurück bei den verbliebenen Damen erklärt er dann: "Ich werde Alina mitnehmen."

Die Pädagogin scheint ihr Glück kaum fassen zu können: "Das ist krass. Ich hätte es nicht gedacht und ja, ich bin sprachlos, wirklich!" Auch Peters Euphorie ist groß. Er freue sich, Alina noch näher kennenlernen zu dürfen. "Sie lächelt viel und das begeistert mich. Ich verspreche mir von Alina, dass es mit ihr nicht langweilig wird", verrät der Besitzer eines Hofladens.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Peter, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW
Peter, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Peter, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Instagram / bauer_friesen
Peter, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Peter, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Peter, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Hättet ihr mit Peters Entscheidung gerechnet?97 Stimmen
59
Ja, das war schon abzusehen!
38
Nein, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de