Promiflash Logo
Steal-Deal! Wählte TVOG-Hannah wegen Freund Nico Santos?Instagram / hannahwilhelmofficial, Getty ImagesZur Bildergalerie

Steal-Deal! Wählte TVOG-Hannah wegen Freund Nico Santos?

9. Nov. 2020, 13:30 - Paulina Rohmann

Hannah Wilhelm hat einen neuen Mentor bei The Voice of Germany! In der ersten Battle-Runde der Castingshow musste die Brünette am Sonntag gegen ihren Teamkandidaten Alessandro Pola antreten. Nach der Performance entschieden sich Yvonne Catterfeld (40) und Stefanie Kloß (36) zwar für den Lehrer Alessandro – die 23-Jährige bekam jedoch von gleich drei Coaches einen Steal-Deal angeboten! Voller Freude ging die Münchnerin schließlich in das Team von Nico Santos (27). Etwa, weil dort auch ihr neuer Liebster Nico Traut ist? Darüber plauderte Hannah im exklusiven Promiflash-Interview.

Nach ihrem Steal-Deal waren Hannah und ihr Freund, den sie bei den Blind Auditions kennengelernt hatte, wieder vereint. Doch hatte ihre Entscheidung wirklich etwas mit ihrem Freund zu tun? "Das hatte tatsächlich nichts mit meinem Nico zu tun!", versicherte Hannah gegenüber Promiflash. Schon bei den Blind Auditions sei es ihr schwergefallen, sich gegen den "Rooftops"-Interpreten zu entscheiden, erklärte sie weiter: "Als er mich bei den Battles stealen wollte, wusste ich, dass das musikalisch und menschlich für mich die richtige Entscheidung war!"

Und auch Nico Santos freute sich, die Reise-Liebhaberin in seinem Team begrüßen zu dürfen: "Du hast eine unfassbare Stimme. Du bist eine Erscheinung, strahlst immer. Du gehörst auf die Bühne!", schwärmte er noch während der Show. Was meint ihr: Ist Hannah bei dem Popstar gut aufgehoben? Stimmt unten ab.

Nico Traut und Hannah Wilhelm
Instagram / nicotrautofficial
Nico Traut und Hannah Wilhelm
Alessandro Pola und Hannah Wilhelm in ihrem "The Voice of Germany"-Battle 2020
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Alessandro Pola und Hannah Wilhelm in ihrem "The Voice of Germany"-Battle 2020
Nico Santos bei seinem "The Voice of Germany"-Debüt
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Nico Santos bei seinem "The Voice of Germany"-Debüt
Denkt ihr, dass Hannah bei Nico Santos gut aufgehoben ist?
699
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de