Endlich gibt es neue Details zur kommenden Staffel von Sing meinen Song! Bereits vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Michael Patrick Kelly (42) nicht noch einmal als Gastgeber durch die Show führen wird. Doch die Macher lassen nicht lange mit neuen Infos auf sich warten – denn auch Staffel acht wird wieder zu einem wahrlichen Gesangsfeuerwerk: Neben dem neuen Gastgeber Johannes Oerding (38) werden sich auch viele andere Sänger das Mikrofon weiterreichen!

Wie Vox nun offiziell bekannt gibt, werden neben dem 38-Jährigen noch sechs weitere be­gna­dete Künstler ihre Songs im anderen Gewand hören. So sind der "Mighty Oaks"-Frontmann Ian Hooper, Singer-Songwriter Joris (30) und Rapperin Nura (31) mit dabei. Die Runde vervollständigen werden Popsängerin Stefanie Heinzmann (31), Reggae-Star Gentleman (46) und Musik-Ikone DJ BoBo (52).

Vor allem Gentleman dürfte dem einen oder anderen Fan ziemlich bekannt bei "Sing meinen Song" vorkommen. Schon in der vierten Staffel nahm der 46-Jährige teil. Damals überraschte er mit ziemlich coolen Covern von unter anderem Lena Meyer-Landrut (29) oder Mark Forster (37). Erstmals finden die Dreharbeiten aufgrund der aktuellen Gesundheitslage in Deutschland statt.

Stefanie Heinzmann im Jahr 2009
Getty Images
Stefanie Heinzmann im Jahr 2009
Nura bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Nura bei der 1Live Krone 2018
Gentleman beim Echo 2018
ActionPress
Gentleman beim Echo 2018
Was sagt ihr zu den Stars bei "Sing meinen Song" 2021?2522 Stimmen
977
Ich finde, dass das eine coole Runde ist!
1545
Na ja, ich habe mir andere Musiker gewünscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de