"20 Scheine": So teuer waren die Brüste von Patricia Blanco

Patricia Blanco im Februar 2020 in MonacoInstagram / patriciablancoofficial
11. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (49) spricht offen über ihre Beauty-OPs. Nach einer verpfuschten Bruststraffung vor drei Jahren waren der ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin ihre Brustwarzen abgestorben. Das tote Gewebe wurde daraufhin entfernt und kürzlich wurden die fehlenden Nippel mithilfe einer 3-D-Tätowierung wieder hergestellt. Jetzt verrät die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (83), wie tief sie für ihre neuen Brüste in die Tasche greifen musste.

Anzeige
Patricia Blanco im Jahr 2020Instagram / patriciablancoofficial

Ganz genau weiß Patricia es selbst offenbar nicht. Bei taff muss sie ihren Verlobten Andreas Ellermann um Rat fragen: "20 Scheine hat das bestimmt gekostet", erklärte der Moderator bezüglich der Gesamtsumme der Operationen. Für die Reality-TV-Darstellerin sei der Besuch beim Beauty-Doc mittlerweile wie ein "Besuch beim Bäcker". Und bei ihren Brüsten soll lange nicht Schluss sein: Patricia möchte sich bald im Gesicht operieren lassen.

Anzeige
Patricia Blanco und Andreas EllermannInstagram / patriciablancoofficial

Nach dem missglückten Eingriff hatte Patricia vor allem eine Angst: keinen Partner mehr zu finden. "Es gab einen traurigen Moment, als ich alleine in der Klinik saß und dachte: 'Es ist eh schon schwierig, einen Mann kennenzulernen – jetzt ist es noch schwieriger'", erinnerte sie sich an ihre damalige Gefühlslage. Nach dem OP-Pfusch sei die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin aber jetzt einfach nur froh, dass sie noch lebe.

Anzeige
Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil