Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick": Match Nummer vier steht!Sat.1, Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick": Match Nummer vier steht!

11. Nov. 2020, 19:49 - Promiflash Redaktion

Sie bilden das vierte Hochzeit auf den ersten Blick-Paar! In der vergangenen Woche waren Emily (25) und Robert die ersten Kandidaten, die sich in der neuen Staffel das Jawort gaben. Ob Wiebke und Norbert sowie Annika und Manuel ihnen heute folgen werden? Zu Beginn der Sendung stellten Sandra Köhldorfer (39), Beate Quinn und Markus Ernst nun aber erst einmal das erste Paar der kommenden Folge vor: Lisa (30) und Michael (35)!

Lisa hatte bisher nur turbulente Beziehungen. So richtig geliebt hat die Flugbegleiterin laut Eigenaussage jedoch noch nie. Mit Michael könnte sich das nun ändern, sind die Experten sich einig: "Lisa wird es helfen, Vertrauen aufzubauen, damit sie eine sichere Beziehung leben kann. Und um Vertrauen aufzubauen, ist Michael genau richtig", analysierte etwa Beate Quinn. Der 35-Jährige sei zuverlässig und emotional stabil, deshalb könne die Sexualtherapeutin sich eine harmonische Ehe bei den beiden "sehr, sehr gut vorstellen."

Sowohl Michael als auch Lisa seien sehr kommunikativ und hätten einen starken Wunsch nach Zweisamkeit, erklärte auch Diplom-Psychologe Markus Ernst. Ob sie aber wirklich den Bund fürs Leben eingehen, zeigt sich erst in der kommenden Woche. Beide bekamen aber schonmal einen Clip des jeweils anderen vorgespielt. Und sie waren begeistert voneinander! Sogar Michael war angetan, obwohl er eigentlich auf Blondinen steht.

Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2020
SAT.1/Willi Weber
Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2020
Beate Quinn, Markus Ernst und Dr. Sandra Köhldorfer, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Beate Quinn, Markus Ernst und Dr. Sandra Köhldorfer, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten
Lisa, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1/Willi Weber
Lisa, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Wie ist euer erster Eindruck bei Michael und Lisa?
201
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de