Promiflash Logo
Nur für Fame bei "Bauer sucht Frau"? Antonia redet KlartextInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Nur für Fame bei "Bauer sucht Frau"? Antonia redet Klartext

11. Nov. 2020, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Hatte Antonia (20) bei Bauer sucht Frau ernste Absichten? Die Hannoveranerin bewarb sich für das Flirt-Format, um den Hobby-Landwirt Patrick (24) näher kennenzulernen. Doch das gestaltete sich schwerer als gedacht – immerhin hatten ihre Mitstreiterinnen Sofia und Julia das gleiche Ziel. Diese Situation machte Antonia so sehr zu schaffen, dass sie die Show wegen des Konkurrenzdrucks freiwillig verließ. Einige Fans vermuten jetzt, dass das Model mit dieser Aktion nur Aufmerksamkeit erregen wollte, um einen Erotikkalender mit Fotos von sich zu promoten. Ist an diesen Vorwürfen etwas dran?

In einem Guten Morgen Deutschland-Beitrag erklärte die 20-Jährige, dass die Situation mit den zwei anderen Mädels auf dem Hof einfach zu viel gewesen sei: "Das war einfach Selbstschutz." Sie habe damit also keineswegs Aufmerksamkeit erregen wollen. Dass der Kalender nun genau zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, sei Zufall. "Im ersten Lockdown haben wir entschieden, dass wir bis Ende des Jahres etwas rausbringen wollen [...] Jetzt ist es natürlich zeitgleich mit 'Bauer sucht Frau' rausgekommen, weil es auch einfach Ende des Jahres ist", stellte Antonia klar. Wäre ihre Exit-Folge früher ausgestrahlt worden, wäre der Kalender trotzdem erst jetzt veröffentlicht worden.

Bauer Patrick stärkte seiner Bewerberin den Rücken und erklärte, dass bei ihr ernste Gefühle im Spiel gewesen seien – zumal sie beim Abschied einige Tränen vergoss. "Die war wirklich schon krass verliebt", erzählte der 24-Jährige. Beim Anblick der erotischen Kalenderfotos habe er bereut, dass er die Blondine einfach so gehen ließ.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Bauer Patrick, Julia, Sofia und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bauer Patrick, Julia, Sofia und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Hofdame Antonia im September 2019 in Hamburg
Instagram / antonia_hemmer
Hofdame Antonia im September 2019 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass sich Antonia zu diesem Thema äußert?
356
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de