Promiflash Logo
Bauer Patricks Hofdame Antonia lässt als Model Hüllen fallenTVNOW/Stefan Gregorowius; Instagram/diedundiZur Bildergalerie

Bauer Patricks Hofdame Antonia lässt als Model Hüllen fallen

5. Nov. 2020, 14:36 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick dürfte Bauer Patrick (24) glatt die Spucke wegbleiben: Seine Hofdame Antonia (20) zeigt gerne, was sie hat! Aktuell buhlt die Kosmetikerin bei Bauer sucht Frau um das Herz von Jung-Landwirt Patrick. Normalerweise spielt sich Antonias Leben allerdings fernab von Scheune, Stall und Co. ab: Sie arbeitet als Model und wirft sich für so manches Fotoshooting mächtig in Schale – oder entledigt sich auch mal so mancher Klamotte.

Nicht nur auf dem einen oder anderen Schnappschuss im Netz lässt Antonia tief blicken: Für einen ihrer aktuellen Jobs – ein Kalender für das kommende Jahr – ließ sich Antonia in einem ziemlich sexy Dirndl sowie heißen Dessous ablichten. Auf dem Cover posiert die 20-Jährige in der Tracht breitbeinig auf einer Holzbank und lässt so der Fantasie des Betrachters freien Lauf. Auf den zwölf Kalenderbildern macht Antonia "eine super Figur" und "verzaubert [...] mit ihren sinnlichen und ästhetischen Posen", heißt es auf der Website des Auftraggebers, einer Familienbrauerei in Oberfranken.

Es handle sich jedoch keinesfalls um keinen Akt-Kalender. "Ich werde da weder meine Beine spreizen noch sonst irgendwie komisch nackt rumstehen", stellt die Blondine in einer Instagram-Story klar. Allerdings scheint sie dennoch hier und da die Hüllen fallen zu lassen: "Es wird viel oben ohne sein und es wird viel in Unterwäsche sein", gibt sie preis.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Bauer Patrick, Julia, Sofia und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bauer Patrick, Julia, Sofia und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Antonia in Thailand, Juli 2019
Instagram / diedundi
Antonia in Thailand, Juli 2019
Antonia, "Bauer sucht Frau"-Bewerberin 2020
Instagram / diedundi
Antonia, "Bauer sucht Frau"-Bewerberin 2020
Seid ihr überrascht, dass Antonia als Model arbeitet?
48
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de