Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Foto: US-Bachelor-Star Jade Roper Tolbert zeigt BabyInstagram / jadelizroperZur Bildergalerie

Erstes Foto: US-Bachelor-Star Jade Roper Tolbert zeigt Baby

14. Nov. 2020, 22:54 - Simo H.

Jade Roper Tolbert gibt zuckersüße Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Dreifach-Mutter! Am vergangenen Samstag hatten die ehemalige US-Der Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Tanner eine besonders erfreuliche Nachricht auf Social Media verkündet: Ihre beiden Kids Emmy und Brooks haben ab jetzt ein kleines Brüderchen, denn Jade ist zum dritten Mal Mama geworden. Jetzt überraschte sie ihre Fans direkt mit dem nächsten Post: Jade teilte noch am Tag der Geburt das erste Foto ihres Babys im Netz!

"Er ist hier – und er ist perfekt", betitelte Jade ihr neuestes Instagram-Foto, mit dem sie ihrer Community zum ersten Mal ihren Kleinen vorstellt: Auf dem Schnappschuss hält die frischgebackene dreifache Mutter ihr Söhnchen auf dem Arm – und dabei zeigt sie sich sichtlich glücklich und zufrieden. Den Namen ihres Sohnemannes verriet die 33-Jährige bislang allerdings noch nicht.

Dieses niedliche Babyfoto kam bei Jades Social-Media-Fans so richtig gut an: Zahlreiche Anhänger hinterließen Herz-Emojis und Komplimente auf der Fotoplattform. "Herzlichen Glückwunsch! So wunderschön!", "Er ist so süß" oder auch "Du siehst umwerfend aus – und er ist perfekt", schrieben ein paar Nutzer im Netz.

Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolbert mit ihrem neugeborenen Sohn im November 2020
Instagram / jadelizroper
Tanner und Jade Roper Tolbert
Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolbert, ihr Mann Tanner, ihre beiden Kinder Emmy und Brooks im März 2020
Glaubt ihr, dass Jade den Namen des Kleinen bald verraten wird?14 Stimmen
12
Ja, ganz bestimmt!
2
Hm, damit wird sie sich noch etwas Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de