Promiflash Logo
Erstes Foto: US-Bachelor-Star Jade Roper Tolbert zeigt BabyInstagram / jadelizroperZur Bildergalerie

Erstes Foto: US-Bachelor-Star Jade Roper Tolbert zeigt Baby

14. Nov. 2020, 22:54 - Simo Hanzlik

Jade Roper Tolbert gibt zuckersüße Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Dreifach-Mutter! Am vergangenen Samstag hatten die ehemalige US-Der Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Tanner eine besonders erfreuliche Nachricht auf Social Media verkündet: Ihre beiden Kids Emmy und Brooks haben ab jetzt ein kleines Brüderchen, denn Jade ist zum dritten Mal Mama geworden. Jetzt überraschte sie ihre Fans direkt mit dem nächsten Post: Jade teilte noch am Tag der Geburt das erste Foto ihres Babys im Netz!

"Er ist hier – und er ist perfekt", betitelte Jade ihr neuestes Instagram-Foto, mit dem sie ihrer Community zum ersten Mal ihren Kleinen vorstellt: Auf dem Schnappschuss hält die frischgebackene dreifache Mutter ihr Söhnchen auf dem Arm – und dabei zeigt sie sich sichtlich glücklich und zufrieden. Den Namen ihres Sohnemannes verriet die 33-Jährige bislang allerdings noch nicht.

Dieses niedliche Babyfoto kam bei Jades Social-Media-Fans so richtig gut an: Zahlreiche Anhänger hinterließen Herz-Emojis und Komplimente auf der Fotoplattform. "Herzlichen Glückwunsch! So wunderschön!", "Er ist so süß" oder auch "Du siehst umwerfend aus – und er ist perfekt", schrieben ein paar Nutzer im Netz.

Jade Roper Tolbert mit ihrem neugeborenen Sohn im November 2020
Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolbert mit ihrem neugeborenen Sohn im November 2020
Tanner und Jade Roper Tolbert
Instagram / jadelizroper
Tanner und Jade Roper Tolbert
Jade Roper Tolbert, ihr Mann Tanner, ihre beiden Kinder Emmy und Brooks im März 2020
Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolbert, ihr Mann Tanner, ihre beiden Kinder Emmy und Brooks im März 2020
Glaubt ihr, dass Jade den Namen des Kleinen bald verraten wird?
12
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de