Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hausgeburt: US-Bachelor-Jade gibt ehrliches Body-UpdateInstagram / jadelizroperZur Bildergalerie

Nach Hausgeburt: US-Bachelor-Jade gibt ehrliches Body-Update

2. Dez. 2020, 6:00 - Isabella F.

Seit wenigen Wochen sind Jade Roper Tolbert und ihr Ehemann Tanner stolze Eltern von drei Kindern. Mitte November erblickte nämlich ihr Sohnemann Reed schneller als gedacht das Licht der Welt in den eigenen vier Wänden. Mittlerweile haben sich die ehemalige US-Bachelor-Kandidatin und ihr Kind von der Geburt erholt. Seitdem hält Jade ihre Fans mit Babycontent auf dem Laufenden und gibt nun ein besonders ehrliches Update ihres After-Baby-Bodys!

Vor wenigen Tagen teilte die frischgebackene Dreifach-Mama ein ungeschöntes Pic ihres Körpers nach der Geburt und gestand, dass sie dieses Mal ihren Body viel besser verstehen und akzeptieren könne. "Niemand hatte mich [nach meiner ersten Schwangerschaft] auf verstopfte Brüste oder Unterleibsschmerzen während des Stillens vorbereitet – oder darauf, dass ich wie mein Baby wochenlang Windeln tragen würde", erklärte sie auf Instagram offen. Nach der Entbindung von Söhnchen Reed habe sie sich aber viel stärker gefühlt, weil sie jetzt besser vorbereitet gewesen sei.

Dass die Geburt ihres dritten Kindes aber wieder einmal etwas ganz Besonderes war, hatte sie bereits kurz nach der glücklichen Niederkunft ihren Fans mitgeteilt. Zusammen mit ihrem Mann Tanner an der Seite hat Jade ihr Söhnchen zu Hause in einem kleinen Pool zur Welt gebracht. "Ich kann es kaum abwarten, die Magie mit euch zu teilen – und euch von der Geburt zu erzählen", hatte sie aufgeregt berichtet.

Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolbert mit ihrem Sohn Reed
Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolbert mit Emmy und Brooks
Instagram / tanner.tolbert
Jade Roper Tolbert und ihr Mann Tanner im August 2020
Wie findet ihr Jades ehrliches Update?73 Stimmen
66
Richtig mutig und gut!
7
Ich hätte mich das nicht getraut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de