Halle Berry (54) ist endlich wieder vergeben! Nach drei Jahren Singledasein postete die Hollywood-Beauty in den vergangenen Monaten immer mal wieder Fotos eines Mannes, der sich später als Van Hunt (50) herausstellte. Eine offizielle Bestätigung gab es zwar nie, doch die Turtelbilder sprechen eine deutliche Sprache: Die Schauspielerin und der Sänger sind richtig verliebt ineinander! Das bestätigt jetzt auch ein Insider. Das Paar soll total auf einer Wellenlänge sein!

Gegenüber Us Weekly verriet die Quelle, wie wichtig der 50-Jährige für Halle ist: "Sie hat einige negative Erfahrungen mit Männern gemacht, aber Van erinnerte sie wieder daran, was Liebe ist – und daran, sich selbst zu lieben." Van sei ein wundervoller und liebevoller Mann, freute der Informant sich für die 54-Jährige. Und auch die Chemie stimme einfach zwischen den beiden.

Halle blickt auf drei gescheiterte Ehen zurück. Mit Gabriel Aubry (44), mit dem sie nicht verheiratet war, hat sie eine gemeinsame Tochter – Nahla (12). In ihrer Ehe mit Olivier Martinez (54) entstand außerdem der gemeinsame Sohn Maceo (7). Ob die "Catwoman"-Darstellerin noch einmal heiraten möchte, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass sie mit ihrem Van aktuell auf Wolke sieben schwebt!

Van Hunt und Halle Berry
Instagram / vanhunt
Van Hunt und Halle Berry
Halle Berry und Van Hunt an Halloween 2020
Instagram / halleberry
Halle Berry und Van Hunt an Halloween 2020
Halle Berry mit ihren Kindern Nahla und Maceo
MEGA
Halle Berry mit ihren Kindern Nahla und Maceo
Wusstet ihr, dass zwischen Halle und Van etwas läuft?28 Stimmen
6
Ja, ich habe die gemeinsamen Bilder gesehen.
22
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de