Promiflash Logo
Peter wählt eine Frau für Hofwoche: Bauer Gunther versteht'sInstagram / n_farmer_guntherZur Bildergalerie

Peter wählt eine Frau für Hofwoche: Bauer Gunther versteht's

14. Nov. 2020, 9:24 - Promiflash Redaktion

Ist diese Entscheidung nachvollziehbar? In der aktuellen Folge von Bauer sucht Frau hat sich Kartoffelbauer Peter entschieden: Der Nordrhein-Westfale möchte von seinen fünf Bewerberinnen nur eine näher kennenlernen – und zwar Alina. Im Gegensatz zu seinen anderen Show-Kollegen, die gleich mehrere Damen zur Hofwoche einluden. Gunther Höfler suchte 2014 bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe – und kann Peters Entschluss verstehen.

Mit Promiflash plauderte der Landwirt über die aktuelle Folge des Formats und er sieht bei der Entscheidung des 34-Jährigen gar kein Problem: "Ich finde aber eigentlich gut, dass er nur eine mit zur Hofwoche genommen hat", meinte Gunther (35). So könne er sich auf eine Anwärterin konzentrieren und diese dann auch richtig kennelernen. "Ich finde das auch immer eine Zumutung, wenn man sich um zwei Frauen kümmern muss. Also mir wäre das auch zu stressig", stellte er klar.

Offenbar hatte Peter sowieso von Anfang an ein Auge auf Alina geworfen. Das behauptete zumindest die ehemalige Teilnehmerin Tayisiya Morderger (23) im Promiflash-Interview. "Ich habe sofort gesehen, dass es bei ihm gefunkt hat und deshalb war ich über seine Entscheidung nicht überrascht", erklärte die 23-Jährige.

Bauer Peter im Oktober 2020
Instagram / bauer_friesen
Bauer Peter im Oktober 2020
Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Peter
Instagram / bauer_friesen
Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Peter
Tayisiya Morderger im August 2020 in Thailand
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger im August 2020 in Thailand
Findet ihr es auch besser, dass Peter nur eine Dame mit zur Hofwoche genommen hat?
143
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de