Promiflash Logo
Julian wies "Temptation Island"-Julia zu ihrem Schutz zurückInstagram / julian.evangelos, Instagram / julesjakuZur Bildergalerie

Julian wies "Temptation Island"-Julia zu ihrem Schutz zurück

15. Nov. 2020, 8:06 - Promiflash Redaktion

Bei Temptation Island V.I.P wurde schon der eine oder andere Korb verteilt. Verführerin Julia Jaku verlor ihr Herz – und zwar an Julian Evangelos (28). Daraufhin kündigte die Single-Dame an, alles zu tun, um den Influencer für sich zu gewinnen. Die Rechnung machte sie allerdings ohne den Freund von Stephanie Schmitz (26): Der erteilte ihr nämlich eine deutliche Abfuhr. Gegenüber Promiflash verrät er, wie schwer ihm das fiel!

Im Interview mit Promiflash erzählt der Reality-TV-Star, dass er die Gefühlslage der Verführerin sofort durchschaut habe: "Durch ihr Verhalten habe ich einfach gemerkt, dass sie eine emotionale Bindung zu mir aufgebaut hat", meint der 28-Jährige. Daraufhin sei der Sunnyboy seiner Verantwortung nachgekommen und habe Julia gegenüber mit offenen Karten gespielt. "Ich habe mich deswegen dazu gezwungen gesehen, ihr so früh wie möglich klar zu machen, dass sie sich keine Hoffnung machen soll", erklärt er sich.

Dieser Schritt sei definitiv kein leichter für Julian gewesen – schließlich habe er der Blondine nicht wehtun wollen. Letztendlich sei er aber nicht drumherum gekommen, wie er betont: "Das Ganze fiel mir ziemlich schwer, weil ich keine Frau der Welt verletzten will, aber letztlich war es nur zu ihrem eigenen Schutz."

Julian und Julia bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Julian und Julia bei "Temptation Island V.I.P."
Julia Jaku und Julian Evangelos bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Julia Jaku und Julian Evangelos bei "Temptation Island V.I.P."
Fandet ihr es richtig von Julian, Julia abzuweisen?
3116
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de