"Nicht nur ein Job": Verführer Jay meint es ernst mit Roxy!

Collage: Jay, RoxyTVNOW / Frank Fastner
15. Nov. 2020 -
Simo Hanzlik

Na, ist bei diesen beiden etwa der Funke übergesprungen? Aktuell stellen Roxy und ihr Partner Calvin Kleinen (28) ihre Beziehung in der beliebten Reality-TV-Show Temptation Island V.I.P. auf die Probe – und dabei bekommt Calvin große Konkurrenz von Verführer Jay. Nach einem Wangenkuss und einem sexy Lapdance sprechen die Vergebene und der Casanova über ihre Gefühle: Jay sagte Roxy jetzt, dass er tatsächlich ernsthaftes Interesse an ihr hat – kann die dunkelhaarige Schönheit dieser Versuchung widerstehen?

Anzeige
Jay, "Temptation Island V.I.P."-VerführerInstagram / jay_menstrip

Von Roxy auf seine Absichten angesprochen, stellte Jay in der aktuellen Folge der Treuetestshow klar: "Geradeheraus: Ich finde dich sehr interessant." Er sei zwar nicht der Typ Mann, der bei einem Flirt voll rangehe oder eine Frau gar bedränge – dennoch meine er es ernst mit ihr. "Ich sehe das hier nicht so sehr als Job – das ist schon real", betonte der Verführer.

Anzeige
Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."TV NOW

Auch wenn Roxy auf Jays Annäherungsversuche laut eigenen Aussagen bislang zurückhaltend reagierte, ist sie einem weiteren Flirt offenbar nicht abgeneigt – und das trotz ihres Partners Calvin. "Wenn ich jetzt noch mehr Dates mit dir habe, wird es schwierig [der Versuchung zu widerstehen]", vermutete sie und schwärmte: "Du bist halt schon echt ein krasser Typ."

Anzeige
Jay, "Temptation Island V.I.P."-VerführerInstagram / jay_menstrip

Alle Infos zu "Temptation Island V.I.P." auf TVNOW.de

Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil