Promiflash Logo
Süße Neuigkeiten: Roxy Zingers erstes Baby ist auf der Welt!Instagram / _roxytv_Zur Bildergalerie

Süße Neuigkeiten: Roxy Zingers erstes Baby ist auf der Welt!

24. März 2024, 8:14 - Promiflash Redaktion

Was für wundervolle Nachrichten von Roxy Zinger und ihrem Partner Andreas Paulus: Die beiden sind Eltern geworden! Das teilt die einzige "Temptation Island"-Verführerin jetzt ihren Fans auf Instagram mit. "Wie könnte unser kleines Glück noch perfekter werden? Heute kam unser kleines Wunder zur Welt. Mit 3340 Gramm und 54 cm. Ich freue mich auf unsere Zukunft, mein Schatz". Dazu postet die Mama ein Foto für ihre Community. Darauf umarmen die frischgebackenen Eltern ihren kleinen Schatz und wirken überglücklich.

Die Fans des Reality-TV-Stars freuen sich mit ihr und überfluten die Kommentare mit Herzchen und Baby-Emojis. Einer schreibt: "Herzlichen Glückwunsch! Willkommen, kleiner Prinz. Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!" Zwei weitere kommentieren: "Glückwunsch, meine Lieben! Genießt die Zeit" und "Herzlichen Glückwunsch! Wann genau ist der Kleine denn gekommen?" Zu Fragen wie diesen gibt es noch keine Antworten. Auch den Namen des kleinen Babys hat Roxy noch nicht preisgegeben.

Nach der Trennung von Calvin Kleinen (32) im Jahre 2020 kam die Reality-TV-Bekanntheit mit ihrem Andreas zusammen. Im August 2023 berichteten sie ihren Fans von ihrer Schwangerschaft. Nur wenige Wochen vor der Geburt dann die nächste schöne Nachricht: Andreas ist vor seiner Roxy auf die Knie gegangen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. "Ich habe Ja gesagt. Wer hat das vor einem Jahr noch gedacht, was sich alles ändern kann. Ich freue mich auf unsere Zukunft, mein Schatz", schrieb die Beauty überglücklich im Netz.

Roxy Zinger mit ihrem Partner Andreas
Instagram / _roxytv_
Roxy Zinger mit ihrem Partner Andreas
Roxy Zingler und ihr Partner
Instagram / _roxytv_
Roxy Zingler und ihr Partner
Denkt ihr, Roxy wird den Namen ihres Babys noch verraten?
125
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de