Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Roxy Zinger teilt süßes Babyfoto im NetzCollage: Instagram / _roxytv_, Instagram / _roxytv_Zur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Roxy Zinger teilt süßes Babyfoto im Netz

31. März 2024, 10:30 - Michelle Marie Nuhn

Roxy Zinger könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Die einstige Temptation Island-Teilnehmerin wurde vor einer Wochen zum allerersten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Partner Andreas Paulus begrüßte sie einen Sohn auf der Welt. Seit der Geburt ihres Sprösslings gibt der Realitystar seinen Fans im Netz immer wieder Updates – so wie auch jetzt wieder. In ihrer Instagram-Story teilt Roxy nun einen süßen Schnappschuss ihres Söhnchens. "Babyboy", kommentiert sie das Bild, auf dem die Neu-Mama liebevoll seine Hand umklammert.

Es ist nicht der erste private Einblick, den die frischgebackene Mama ihren Fans gewährt. Bereits vor wenigen Tagen präsentierte sie ihren After-Baby-Body. "Ich will ehrlich mit euch sein und euch keinen perfekt-geposed Influencer-Körper zeigen", schrieb die Reality-TV-Bekanntheit damals auf ihrem Social-Media-Profil und fügte dem einen ehrlichen Schnappschuss ihres Bauches hinzu. "Alles noch sehr fluffig und ich habe noch sehr viel Wasser im Körper", ließ Roxy ihre zahlreichen Follower wissen. Auch dass sie nach der Entbindung die ein oder andere Erinnerung an diese mit sich trägt, schien sie nicht im Geringsten zu stören. "Tatsächlich habe ich während der Geburt unten rechts und links Dehnungsstreifen davon getragen", meinte die Influencerin.

Wie glücklich sie über ihren kleinen Schatz ist, hatte sie bereits in dem Verkündungspost der Geburt deutlich gemacht. "Wie könnte unser kleines Glück noch perfekter werden? Heute kam unser kleines Wunder zur Welt. Mit 3.340 Gramm und 54 cm. Ich freue mich auf unsere Zukunft, mein Schatz", hatte Roxy unter einem Beitrag im Netz von ihrem neuen Familienzuwachs geschwärmt. Zusätzlich hatte ein Foto die stolzen Neu-Eltern gemeinsam mit ihrem Sohn gezeigt.

Roxy Zingers Baby
Instagram / _roxytv_
Roxy Zingers Baby
Roxy Zinger und ihr Partner Andreas mit ihrem Baby
Instagram / _roxytv_
Roxy Zinger und ihr Partner Andreas mit ihrem Baby
Wie findet ihr es, dass Roxy im Netz einen Einblick in ihr Mama-Dasein gibt?
9
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de