Promiflash Logo
Halloween-Throwback: Cara Delevingne als David BowieInstagram / caradelevingneZur Bildergalerie

Halloween-Throwback: Cara Delevingne als David Bowie

16. Nov. 2020, 10:12 - Promiflash Redaktion

Besser spät als nie! Cara Delevingne (28) gehört längst zur Elite der Topmodels. Über 43,9 Millionen Fans folgen ihr auf ihrem Instagram-Kanal – und lechzen nur so nach neuen Einblicken in ihr Privatleben. Darüber hält Cara sich nämlich deutlich bedeckter als einige andere Promis. Dass sie nun, quasi zwei Wochen zu spät, noch Halloween-Schnappschüsse veröffentlicht hat, dürften ihr die Fans daher nicht übel nehmen – auch, weil Caras brillantes David Bowie-Kostüm wohl viel zu schade wäre, um es nicht mit der Welt zu teilen!

Auf Instagram veröffentlichte die Laufsteg-Schönheit direkt mehrere Fotos, die sie als die Musikikone zeigen. Cara schmiss sich dazu in den Bowie-Look, den der Rockstar 1973 mit seinem Album "Aladdin Sane" populär machte: Sie schminkte ihr Gesicht blass, trug eine rote Perücke und malte sich einen bunten Blitz über das Gesicht. Beim Outfit setzte sie auf einen Blau-roten-Glitzer-Body, kombinierte diesen mit einer blauen Strumpfhose und roten Stiefeln mit reichlich Absatz. "Halloween-Throwback. Habe mich in den ultimativen Rockstar verwandelt", lautete die Bildunterschrift zu den eindrucksvollen Aufnahmen.

David Bowie verstarb im Jahr 2016 im Alter von 69 Jahren. Der "Heroes"-Interpret verlor den Kampf gegen den Leberkrebs. Sein Tod kam für Fans damals überraschend, seine Erkrankung wurde der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben.

Cara Delevingne im David-Bowie-Look
Instagram / caradelevingne
Cara Delevingne im David-Bowie-Look
Cara Delevingne im David-Bowie-Look
Instagram / caradelevingne
Cara Delevingne im David-Bowie-Look
Iman Abdulmajid und David Bowie, 2003
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie, 2003
Was haltet ihr von Caras David-Bowie-Kostüm?
26
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de