Promiflash Logo
Tochter bestätigt: Karl Dall hatte tatsächlich Schlaganfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tochter bestätigt: Karl Dall hatte tatsächlich Schlaganfall!

16. Nov. 2020, 14:06 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es ein Update zu seinem Gesundheitszustand! Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Comedian Karl Dall (79) wegen eines medizinischen Notfalls behandelt werden musste. Daraufhin berichtete seine Familie, dass die Ärzte des 79-Jährigen bei ihm einen Schlaganfall vermuten würden. Nun sollen die Ärzte endgültige Ergebnisse im Fall des Fernsehmoderators gewonnen haben: Karl Dalls Tochter Janina bestätigte die Diagnose jetzt!

Wie die 46-Jährige nun im Gespräch mit RTL offenbarte, habe der TV-Star einen Schlaganfall mit Hirnblutungen erlitten. Trotz der ernsten Lage seien die behandelnden Mediziner jedoch zuversichtlich, was seine Genesung angeht. „Dank schneller ärztlicher Hilfe konnte er sofort operiert werden. [...] Gemeinsam hoffen wir, dass Karl bald wieder auf die Beine kommt“, teilte Janina dem Sender mit. Bis auf Weiteres wünsche sie sich jedoch, dass die Privatsphäre der Familie gewahrt werden könne. Sobald es Neuigkeiten zu seiner Gesundheit gäbe, werde sie wieder an die Öffentlichkeit treten.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es dem Schauspieler nun nicht mehr möglich, für seine Rolle als Richie Sky in der ARD-Telenovela Rote Rosen vor der Kamera zu stehen. Auf deren Instagram-Account wurde erst vor wenigen Tagen verkündet, dass Karl nun zur Besetzung der Kultserie gehöre.

Karl Dall im Dezember 2018
Getty Images
Karl Dall im Dezember 2018
Kai Pflaume und Karl Dall, 2012
Getty Images
Kai Pflaume und Karl Dall, 2012
Karl Dall, TV-Star
Getty Images
Karl Dall, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de