Gute Nachrichten für alle Fans von Rote Rosen! Seit fast 14 Jahren ist die Serie nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Wegen der momentanen Gesundheitslage mussten die Dreharbeiten jedoch im vergangenen März für einige Wochen unterbrochen werden. Dementsprechend wurde auch der Start der neuen Season zunächst auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben – jetzt gibt es jedoch endlich einen konkreten Termin: Am 13. Oktober 2020 beginnt die 18. Staffel der erfolgreichen Telenovela!

Das verkündete ARD nun offiziell. Insgesamt gebe es 200 neue Folgen, die dann wieder von Montag bis Freitag im TV laufen werden. Auch über die Handlung gibt es schon einige Informationen: Zwei Frauen, gespielt von Jana Hora-Goosmann (52) und Judith Sehrbrock (47), wurden jahrelang von demselben Mann betrogen und versuchen jetzt, ihren Glauben an die Liebe wiederzufinden. Das gemeinsame Schicksal schweißt die beiden Power-Frauen zusammen und lässt sie Freundinnen werden.

Bis zum Start der neuen Season können sich Fans der Telenovela auf alte Folgen freuen, denn der Sender strahlt noch einmal die allererste Staffel von "Rote Rosen" aus. Diese flimmerte am 6. November 2006 zum ersten Mal über die Bildschirme. Mittlerweile gibt es bereits über 3.000 Episoden. Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Stimmt ab!

Jana Hora-Goosmann, Schauspielerin
ARD / Thorsten Jander
Jana Hora-Goosmann, Schauspielerin
Judith Sehrbrock, Schauspielerin
ARD / Thorsten Jander
Judith Sehrbrock, Schauspielerin
Jana Hora-Goosmann und Judith Sehrbrock, September 2020
Instagram / janahoragoosmann
Jana Hora-Goosmann und Judith Sehrbrock, September 2020
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von "Rote Rosen"?215 Stimmen
171
Ja, ich kann es kaum erwarten!
44
Nein, ich schaue die Serie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de