Promiflash Logo
Isabel Edvardsson wieder schwanger: Wann kommt ihr Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson wieder schwanger: Wann kommt ihr Baby?

18. Nov. 2020, 8:18 - Promiflash Redaktion

Wann wird Isabel Edvardsson (38) stolze zweifache Mama? Erst kürzlich wurde bekannt: Die Let's Dance-Profitänzerin ist wieder schwanger. Nachdem sie und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) bereits 2017 ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – einen Sohn namens Mika – bekamen, vergrößert sich bald ihre Familie um ein weiteres Mitglied. Doch wann kommt das Nesthäkchen auf die Welt? Das verrät die Sportlerin nun in einem Interview.

"Das Baby kommt im Frühling", freut sich Isabel. Aber nicht nur die Blondine scheint überglücklich über die Babynews zu sein, sondern auch ihr Mann Marcus. Im Bunte-Interview plaudert er aus, dass er es kaum erwarten könne, sein jüngstes Kind in den Armen zu halten. "In unserer Ehe fühle ich mich fast mehr schwanger als sie. Ich bin gefühlsmäßig sehr involviert und euphorisch", teilt der Tänzer mit.

Der baldige Zweifach-Papa enthüllt sogar, wie er von der erneuten Schwangerschaft der gebürtigen Schwedin erfahren habe. "Isabel hat mich in der Tanzschule angerufen, dass ich schnell nach Hause kommen soll. Dort hat sie mir die frohe Botschaft verraten", erinnert sich Marcus.

Isabel Edvardsson im Februar 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson im Februar 2020
Isabel Edvardsson und ihr Mann Marcus Weiß
Getty Images
Isabel Edvardsson und ihr Mann Marcus Weiß
Isabel Edvardsson im Oktober 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson im Oktober 2020
Seid ihr überrascht, dass Isabels Kind schon im Frühling auf die Welt kommt?
314
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de