Ertönt bei Isabel Edvardsson (36) schon bald das Geschrei eines zweiten Kindes? Erst vor knapp einem Jahr ist die schöne Schwedin zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem sorgt Sohnemann Mika für ordentlich Trubel und strahlende Augen bei der Let's Dance-Tänzerin. Doch könnte der kleine Mann sich bereits demnächst über ein Geschwisterchen freuen? Im Promiflash-Interview sprach die Blondine nun über die weitere Kinderplanung!

Ist Baby Nummer zwei derzeit eine Option? Bei der Musical-Premiere des Stücks "Flashdance" in Hamburg konnte Isabel diese Frage gegenüber Promiflash nicht verneinen: "Ein zweites Kind will ich sehr gerne, ja!" Für die erneute Schwangerschaft gäbe es jedoch eine zeitliche Voraussetzung – denn die 36-Jährige hat bereits ein wichtiges Datum im Kalender stehen: "Bis zur nächsten 'Let's Dance'-Staffel erst mal nicht!"

Erst vor Kurzem hatte Isabel nämlich im Bild-Interview erklärt, sie wolle schon im kommenden Frühjahr wieder auf dem beliebten TV-Parkett stehen. Dafür sollen zudem noch einige Kilo purzeln: "21 Kilo habe ich zugenommen, acht müssen noch runter. Mein Bewegungsapparat ist noch nicht derselbe, aber ich arbeite hart daran", gab sie sich optimistisch.

Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Tanzprofi
Getty Images
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Tanzprofi
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Denkt ihr, dass Isabel im kommenden Jahr erneut schwanger wird?606 Stimmen
371
Ja, das wäre so schön!
235
Nein, sie lässt sich noch ein wenig Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de