Prinz William soll sich über neue "The Crown"-Staffel ärgern

Prinz William im September 2020Getty Images
18. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Dieser Royal scheint so gar nicht glücklich über die neue Staffel von The Crown zu sein. Seit dem 15. November ist die langersehnte vierte Season der Erfolgsserie auf Netflix verfügbar. Sie erzählt die Geschichte des britischen Königshauses – und beleuchtet insbesondere das Leben von Queen Elizabeth II. (94). Prinz William (38) soll allerdings absolut kein Fan der Sendung sein. Der Grund: Angeblich sei er mit der Darstellung seiner Familie unzufrieden.

Anzeige
Olivia Colman als Queen Elizabeth II. in "The Crown"Sophie Mutevelian / Netflix

Das verriet der Royal-Experte Richard Fitzwilliams der Daily Mail. Ihm zufolge empfinde der Herzog von Cambridge die Dramaserie als "zutiefst beleidigend". Der Mann von Herzogin Kate (38) werfe den Machern von "The Crown" vor, seine "Eltern ausgebeutet und falsch dargestellt" zu haben, nur "um Geld zu verdienen". Besonders abscheulich finde der Enkel der Queen eine Szene, in der sein Vater seine Mutter Lady Di verbal missbrauche.

Anzeige
Prinz William im September 2020Getty Images

Auch Williams Papa Prinz Charles (72) sei "unglaublich empört" über die vierte Staffel des Netflix-Hits, wie die königliche Biografin Penny Junor behauptete. Andere Insider erzählten gegenüber The Sun allerdings etwas ganz anderes. Ihnen zufolge habe der britische Thronfolger die Serie noch nie angeschaut. Deshalb habe "seine Königliche Hoheit absolut keine Meinung zu 'The Crown'", glaubte eine Quelle zu wissen.

Anzeige
Prinz Charles im August 2020 in AlrewasGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil