Wann lernten sich Danni Büchner und Ennesto Monté kennen?

Danni Büchner und Ennesto MontéInstagram / dannibuechner
18. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

So viel ist klar, gute Stimmung herrschte zwischen Danni Büchner (42) und Ennesto Monté schon länger! Heute ließ die Goodbye Deutschland-Protagonistin allerdings die Katze aus dem Sack: Sie und Ennesto sind ein Liebespaar! Die Fans scheinen von den amourösen News total überrascht zu sein. Dabei sind die Reality-TV-Stars schon länger miteinander befreundet. Wann die beiden sich das erste Mal begegneten, ist bisher aber unklar. Im August 2017 tauchten Danni und Ennesto allerdings erstmals gemeinsam auf Fotos auf.

Anzeige
Daniela und Jens Büchner beim Bild-Sommerfest, August 2017ActionPress

Das Bild-Sommerfest am 27. August 2017 besuchte Danni damals mit ihrem Mann Jens Büchner (✝49). Ganz romantisch gab sich das Paar vor den Kameras einen liebevollen Kuss. Die Aufnahmen sind kurz nach der Heirat des Paares im Juni 2017 entstanden. Auch Ennesto war auf der Party und ist mit Danni auf ein paar Bildern zu sehen. Ausgelassen posierten sie auf dem Event für die Kamera, während die 42-Jährige feierlich ein Glas Sekt in der Hand hielt.

Anzeige
Ennesto Monté beim Bild-Sommerfest, August 2017ActionPress

Ob Danni und Ennesto sich tatsächlich auf dem Sommerfest das erste Mal begegneten? Sicher ist nur, dass sich die beiden laut Danni schon einige Jahre kennen. "Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde", erklärte die Mutter ihre emotionale Lage in ihrer Instagram-Story.

Anzeige
Danni und Jens Büchner auf der Bild-Party im Jahr 2017ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil